Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
  1. #76
    es geht hier aber um den mr. o und da sind roid diskussionen völlig fehl am platz weil es eh klar ist!

    wenn du sonst nix anders zu sagen hast dann poste auch nix!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ist aber schade das es ehh klar ist

  3. #78
    Also ich Finde die Top 5 Platzierungen gerechtfertigt!

    Aber was hat bitte Günther auf platz 6 verloren?

    Platz 14ok aber platz 6 naja, er war viel zu weich und die Bauchmuskeln waren sehr schlecht!


    Rühl hat es mehr als verdient!


    Ronny ist einfach unglaublich!

    Cutler, naja, hätte auch der 3. sein können denke ich!

    Dexter , Mehr masse als 2003 bei gleicher härte einfach genial!
    Schade für Mustafa, er hat zwar mehr erreicht als ich dachte was seine veränderung der Form angeht aber wie ich schon im vorfeld sagte, er hat falsch kalkuliert!!

  4. #79
    Cutler hätte auch 4 oder 5 sein können...

  5. #80
    ich sehe rühl noch besser als platz 5! wäre er amerikaner, wär bestimmt die top3 drin gewesen!

  6. #81
    Kiko, kann man so nicht sagen, denke er hat ausnahmsweise mal eine faire bewertung bekommen, denn er hatte im vergleich nicht die Härte, die die anderen hatten!

    Rühl hat einfach eine zu Dicke haut und wird niemals diesen Pergament look haben!

    Deswegen denke ich er ist schon ziemlich fair beurteilt worden!

  7. #82
    wow, wär gern live dabei gewesen. so viele freaks auf einen haufen, einfach klasse!!!

    aber mal was anderes, was wird eigentlich beim mr. olympia bewertet? nur masse und defi? denn wenn es um schönheit ginge, muss ich leider sagen, hat coleman mit seinem blähbauch da vorne nichts verloren... viele werden mich jetzt verfluchen aber was solls, ist meine meinung!

  8. #83
    masse, symetrie (linie), härte, gesamtbild usw...

  9. #84

  10. #85
    kanns sein, dass coleman was fürn bauch getan hat?
    fand,dass der früher immer etwas "komisch" aussah

  11. #86
    War ja klar das Coleman zum 6. mal gewinnt, aber egal wenigstens 2 Deutsche unter den ersten 6! Ist doch auch was!

  12. #87
    Zitat Zitat von Edelweiß
    War ja klar das Coleman zum 6. mal gewinnt, aber egal wenigstens 2 Deutsche unter den ersten 6! Ist doch auch was!
    ist nicht schlimm aber es ist schon das 7e mal! muahahaha

  13. #88
    also, ich finde, daß hier mal wieder mit zweierlei maßstäben gewertet wurde. jay cutler ist mal wieder künstlich nach oben geschoben worden! und zwar viel zu weit nach oben!!! ähnliches gilt dieses mal auch für günther!
    ich persönlich halte die leistung von coleman für unglaublich klasse aber finde nicht, daß er dises mal der beste war! da ist es wohl wie im boxen: wenn du den weltmeister schlagen willst, mußt du ihn k.o. schlagen! nach punkten kannst du nicht gewinnen!!! und wenn sich einer diesen vorsprung verdient hat, dann wohl der olle ronnie!!
    zu den doping-vorwürfen:
    ich weiß aus sicherer quelle (bms-magazin), daß markus rühl seine masse einzig und allein creavitargo zu verdanken hat
    die würden das doch nie schreiben, wenn es nicht 100%ig stimmt
    mama

  14. #89
    ihr habt mama gehört, deckt euch mit tonnen von creavitargo ein und dann gehts ab

  15. #90
    Schade,daß es nicht ne Art 2.Kategorie gibt,in der Symmetrie,Harmonie,Ästhetik incl Härte seperat gewertet wird!!

    Dexter Jackson sieht meiner Meinung nach top aus
    Genauso sollte ein ProfiBB auch ausehen..! Erinnert mich (ein wenig) an FlexWheeler zu seinen besten Wettkämpfen...wobei der teilweise noch geiler aussah...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte