Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94
  1. #46
    Offtopic:
    Hey Achilles cool das du von unserem kleinen Forum, pics postest. Sag mal bist du auch schon im Muskelforum angemeldet?
    Ontopic:
    Dachte Günther hätte seit letztem Jahr mehr aus sich gemacht. Wenn er nicht die nötige Härte hinbekommt, sehe ich das ganz genau wie du Seppl.
    Mfg Tobi 87

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    @tobi87: Sorry für den kleinen Diebstahl !
    Nein bin nicht bei mukelforum angemeldet, hab aber schon fast überlegt ob ich dir eine pm schreiben soll ob du nicht dort angemeldet bist. RON hab ich glaub ich auch gesehen.

  3. #48
    Offtopic: Meld dich einfach mal an ich und Ron sind auch da. Dann können wa immer noch darüber pn's schreiben oder sei bei Muskelforum.
    So jetzt genug offtopic bis dann .
    Mfg Tobi 87

  4. #49

  5. #50

  6. #51
    Es muß diesmal nicht sein, das der Ronnie zu 100% gewinnt,schließlich haben sich ja die Regeln drastisch geändert. Wird Ziemlich interessant. Und was Kev Levrone angeht ist der ein supererfolgreicher Profi der schon so lange dabei ist (und nen super Body hat) wie mancher von euch alt ist. Dennies James kommt auch so glaube ich unter den ersten drei. Der Russe Ferderov-soviel ich weiß hat ne Sondereinladung nach LA bekommen. Ist auch Hammer der Typ. Der Schlierkamp schafft es auch unter den ersten 6, der Rühl denke ich nicht... naja bin gespannt wenn das Ergebniss am Sonntag morgen in der Flex online zu lesen ist.

  7. #52
    rühl sehe ich auf jedenfall unter den ersten 6!!!

  8. #53
    Also solange Ronny antritt wird er auch gewinnen, woetwas wie Ihn hat es noch ncie auf der Bühne gegeben, er hat eine Brutale masser bei der nur Rühl mithalten kann!

    Aber zu gleich hat er auch noch eine linie ( symetrie ) drin, er ist zwar Massig aber es ist alles gleichmäßig!

    Ausserdem bekommt er eine Härte hin, die ist unglaublich!

    Also 1st ist schon jetzt klar


    erst 2nd wird erst interessant!

  9. #54
    1. Vielleicht kommt alles anders und
    2. als man denkt

  10. #55
    Hoffe das unser Markus auf dem "Treppchen" landet!

  11. #56
    Einen Tag noch... der Countdown läuft.

  12. #57
    Mal ne andere Frage, denkt jemand von euch, dass Ronnie öfter Mr. Olympia wird als Lee Haney (Mr. Olympia 1984-1991)???

    Denke ich persöhnlich eher nicht!

  13. #58
    Tja da fehlen ihm noch zwei. Morgen dürfte er seinen 7ten Titel holen dann müsste er noch ein Jahr durchhalten. Zuzutrauen wärs ihm schon, allerdings die Konkurenz schläft auch nicht.

  14. #59
    Weil grad der Name Haney genannt wurde - schon erstaunlich, daß er bei weitem weniger Beliebtheit genießt als ein Frank Zane, Mike Mentzer, Arni, Yates, Lou Ferrigno, Bertil Fox, Levrone, Flex, Markus Rühl etc. Der Erfolg spricht eigentlich für sich. Die Figur auch.

    Hab schon die ersten Fotos von der Pressekonferenz gesehn. L.m.a.A. Da geht was!!!

  15. #60
    Zitat Zitat von seppl
    Hab schon die ersten Fotos von der Pressekonferenz gesehn. L.m.a.A. Da geht was!!!
    seppl, kannst du die mal posten?