Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94
  1. #16
    Zitat Zitat von Enforcer
    Edelweiß, du kennst nicht Kevin?
    Ne zumindest aus keinem Film!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dennis James = USA.... stimmt das denn??? Der Mann ist meines Wissens nach Thailänder (zumindest da geboren) bzw. lebt und trainiert auch da...

  3. #18
    Edelweiß, Achso!

    _anfaenger, Ja Dennis James hat eine Super entwickliung hinter sich!! und ich dnke er wird Ähnlich gut wie 2003 abschneiden!


    Mustafa Mohammed, sehe ich keine chance, denn ich habe ihn vor ein paar tagen ( ca. 1 woche ) gesehen und er war noch ziemlich weich und wässig im vergleich zu Markus Rühl, der Brutals aussieht!


    ICh wünsche Mustafa alles gute und hoffe das er es noch hinbekommt, aber er sah ziemlich schlecht aus, für jemanden der in 2 Wochen am Mr. oO teilnimmt!

  4. #19
    Enforcer, leider hast du recht, mustafa wird wohl kaum besonders gut abschneiden, und das nicht nur aufgrund seiner form

  5. #20
    ich kann die meinung absolut nicht teilen das musti in schlechter verfassung ist!

  6. #21
    @ Heady, da muss ich dich leider enttäuschen, wie gesagt ich habe Ihn vor ein paar Tagen zusammen mit Markus Rühl gesehen!
    also hatte ich einen direkten vergleich und er hatt keine Gute Form!

    hie mal zum vergleichen!


    Edit,die bilder sind leider z gross um sie reinzustellen!



    Ich kann euch versichern, dass er für jemanden der in damals 2 Wochen beim Mr . O antritt SEHR SEHR schlecht aussieht, da müssen mussten bestimmt noch ca. 5kg runter!

    Ich wünsche es ihm sehr das er es hinbekommt, aber wenn ich mir die anderen Teilnehmen ansehe, die sahen schon 6 Wochen vorm Mr. O besser aus als er zwei Wochen davor!


    deswegen denke ich er hat sich verkalkuliert!

  7. #22
    Zitat Zitat von Enforcer

    Edit,die bilder sind leider z gross um sie reinzustellen!
    Na dann mach sie halt was kleiner. Würde mal gerne sehn

  8. #23
    ic bin nicht so ein PC Freak, weiss ehlic gesagt nicht wie das Funktioniert!

  9. #24

  10. #25
    Also so wie ich gehört habe soll Musti einen sehr schnellen Stoffwechsel haben. Dann ist auch in der letzten Woche, noch sehr viel drin was die Form betrifft.
    Mfg Tobi 87

  11. #26
    Hey Leute, Seht euch mal das Bild von Johnnie Jackson an.

    http://www.muscletech.com/PROFILES/J...all2_1024.html

    Der hat auf jeder Seite über 350 KG auf der Langhantel. Alles zusammen würd ich sagen ein Gewicht von nicht ganz 800 KG! Kann das sein

  12. #27
    Dafür das dass tatsächlich 350 kg pro Seite seien sollen, biegt sich die Stange aber herzlich wenig.

    Ich würd mal auf unechte Scheiben tippen.

  13. #28
    das schafft doch kein Mensch so unangestrengt auszusehen bei sonem Gewicht ? oder liege ich falsch

  14. #29
    Ich glaub sogar es schafft überhaupt kein Mensch 800 auf den Schultern liegen zu lassen, zumindest kenn ich keinen.

  15. #30
    Das sin Fake scheiben!!!

    aber bleibt beim Thema!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte