Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: 3er Split
-
04.11.2004, 01:35 #31Zitat von 8pack
bin mal auf deine antwort gespannt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.11.2004, 11:44 #32Zitat von kranichstein
aber diese definition erreicht man nur über fettabbau, und glaub mir nur weil du täglich bauchtraining machst verbrennst du nicht haufenweise fett, sondern das erreichst du über die richtige ernährung, cardio usw.
also ist es unsinning zu sagen, wer einen sixpack will, muss täglich bauch trainineren, viele haben ja schon einen sixer, bloß wenn da mehrere cm fett drüber sind, sieht man es eben nicht, da kannst du situps machen bis die kimme fönt, man wird es einfach nicht sehen solange dein körperfettanteil zu hoch ist.
soviel dazu
-
04.11.2004, 17:20 #33
Um noch mal auf den Plan zurückzukommen: Sind das nicht etwas viele Sätze für die großen Muskelgruppen ? Zum Beispiel die Brust. 12 Sätze.. reichen da nicht 9 ? So hab ichs in den meisten Plänen meist gelesen.
gruß, Knuffi
-
04.11.2004, 17:32 #34bin mal auf deine antwort gespannt
können es dir auch 10 oder 20 deiner kumpels gesagt habe, falsch ist es trotzdem
definition ist übrigens wie ausgeprägt bzw. sichtbar der muskel ist, beim bauch eben die rillen des sixpacks...
definition ist AUSSCHLIESSLICH ein geringer körperfettanteil. natürlich verbrennt krafttraining allgemein ebenfalls kalorien, du kannst aber keinesfalls bestimmte fettdepots gezielt mit einer übung (situps) zum schmelzen kriegen.
kannst aber gerne weiter so machen, die kleinen erfolge, die du bis jetzt vielleicht hattest, werden sich so nicht fortsetzen lassen. wirst du dann auch noch sehen.
-
04.11.2004, 17:35 #35
ps: wegen dem klugscheisser:
klug ist der, der kluges tut und das was du da machst ist alles andere als klug
-
09.11.2004, 18:19 #36
ich habe einen äußerst geringen fettanteil von natur aus, deswegen ist das einzige was ich schnell aufbauen kann ein sixpack...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training