Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: 3er Split

Zitat Zitat von 8pack
    kranichstein, ach komm, erzähl nicht so einen schmarrn (ich verweise mal auf meinen avatar!).
    2 x bauch pro woche ist genug. "je mehr desto besser" gibt es im bodybuilding nicht, in keinem bereich, merke dir das. und erklär doch mal, was bei dir "defisache" ist. ich verstehe da den zusammenhang mit der regeneration überhaupt nicht. bei mir ist definition wenig körperfett und hat nichts mit bauchtraining zu tun.
    also mir haben mindestens 5 leute gesagt, dass man bauch praktisch jeden tag trainieren kann, weil es hier bei nicht um an erster stelle um massenaufbau geht, sondern eher um die definition...und das höre ich von fast jedem und ich sehe auch ergebnisse...aber jedem seine sache und dein verweis auf den avatar kannst dir sonst wohin schieben klugscheisser...definition ist übrigens wie ausgeprägt bzw. sichtbar der muskel ist, beim bauch eben die rillen des sixpacks...
    bin mal auf deine antwort gespannt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kranichstein
    Zitat Zitat von 8pack
    kranichstein, ach komm, erzähl nicht so einen schmarrn (ich verweise mal auf meinen avatar!).
    2 x bauch pro woche ist genug. "je mehr desto besser" gibt es im bodybuilding nicht, in keinem bereich, merke dir das. und erklär doch mal, was bei dir "defisache" ist. ich verstehe da den zusammenhang mit der regeneration überhaupt nicht. bei mir ist definition wenig körperfett und hat nichts mit bauchtraining zu tun.
    also mir haben mindestens 5 leute gesagt, dass man bauch praktisch jeden tag trainieren kann, weil es hier bei nicht um an erster stelle um massenaufbau geht, sondern eher um die definition...und das höre ich von fast jedem und ich sehe auch ergebnisse...aber jedem seine sache und dein verweis auf den avatar kannst dir sonst wohin schieben klugscheisser...definition ist übrigens wie ausgeprägt bzw. sichtbar der muskel ist, beim bauch eben die rillen des sixpacks...
    tschuldigung, dass ich mich einmische, aber die rillen am bauch oder der sixpack ist wie schon gesagt definitionssache, also sieht man nur, wenn man definiert ist
    aber diese definition erreicht man nur über fettabbau, und glaub mir nur weil du täglich bauchtraining machst verbrennst du nicht haufenweise fett, sondern das erreichst du über die richtige ernährung, cardio usw.
    also ist es unsinning zu sagen, wer einen sixpack will, muss täglich bauch trainineren, viele haben ja schon einen sixer, bloß wenn da mehrere cm fett drüber sind, sieht man es eben nicht, da kannst du situps machen bis die kimme fönt, man wird es einfach nicht sehen solange dein körperfettanteil zu hoch ist.
    soviel dazu

Um noch mal auf den Plan zurückzukommen: Sind das nicht etwas viele Sätze für die großen Muskelgruppen ? Zum Beispiel die Brust. 12 Sätze.. reichen da nicht 9 ? So hab ichs in den meisten Plänen meist gelesen.

gruß, Knuffi

AB hat ja schon ne passende antwort darauf gegeben. und meinetwegen
    können es dir auch 10 oder 20 deiner kumpels gesagt habe, falsch ist es trotzdem
    definition ist übrigens wie ausgeprägt bzw. sichtbar der muskel ist, beim bauch eben die rillen des sixpacks...
    was denn nun? ausprägung (masse) oder sichtbar (geringer fettanteil)??
    definition ist AUSSCHLIESSLICH ein geringer körperfettanteil. natürlich verbrennt krafttraining allgemein ebenfalls kalorien, du kannst aber keinesfalls bestimmte fettdepots gezielt mit einer übung (situps) zum schmelzen kriegen.
    kannst aber gerne weiter so machen, die kleinen erfolge, die du bis jetzt vielleicht hattest, werden sich so nicht fortsetzen lassen. wirst du dann auch noch sehen.

ps: wegen dem klugscheisser:
    klug ist der, der kluges tut und das was du da machst ist alles andere als klug

ich habe einen äußerst geringen fettanteil von natur aus, deswegen ist das einzige was ich schnell aufbauen kann ein sixpack...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123