Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    mich hat der ganze scheiß schon an die 8000€ gekostet
    und einige zeit bau
    also dreh dich um und geh

PS.:wenn wirklich dann pack ihn am kopf ziehst ihn nach unten und haust dein knie in seine freßleiste dann is vorbei
    aber wie gesagt kann teuer werden
    ich würds mir vorher überlegen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo? Rafft es hier nochmal einer???

Das war die Frage: Wisst ihr auf welche Stelle ich schlagen sollte, damit der Gegner so schnell wie möglich K.O. geht bzw. ausgenogt wird???

Was fangen jetzt alle hier an rumzunerven von wegen...Gewalt schlimm...blablabla? Lieber mit Worten klären...blablabla?
    Es gab ne Frage und darauf Antworten. Basta.
    Wäre schön wen der Thread sich damit dann mal erledigt hätte. Ist ja net mehr auszuhalten!

@ Mike
    man wird doch wohl noch seine Meinung posten dürfen
    das machst du doch auch dauernd! und du kommst auch oft genug vom eigentlichen thema des threads ab
    also reg dich nicht künstlich auf

Gruß

Sunnyboy
    Gast
    @ Lil´Chris: Pädagogik, Nebenfächer Psychologie +Philosophie.

@MikeG: Ich gebe Dir einerseits Recht: Eine Frage - Eine Antwort. Aber Du wirst mir doch zustimmen, wenn ich behaupte, dass so ein Denkschema oder so eine Frage-Antwort-Ebene viel zu undifferenziert ist? Wenn Du mich nach dem Weg fragst und ich Dir sage, Du musst über ein bestimmtes Dorf noch 20 km fahren, aber nicht, welche Straßen und welche Abbiegungen Du nehmen musst, oder ob die Brücke, die bei diesem Weg über den See führt gesperrt ist usw. usw., wird Dir so eine Auskunft auch nicht viel nutzen. Im übrigen scheint Dir diese Diskussion wohl unangenehm zu werden - jetzt darauf zu pochen, dass man doch beim "eigentlichen" Thread bleiben sollte, bzw. diesen zum Abschluß bringen sollte, ist nicht sonderlich konstruktiv sondern gleicht mehr einer Vogel Strauß-Taktik: Den Kopf in den Boden, dann hat man Ruhe. Oder den drei Affen der "Weisheit": Nichts sagen, nichts sehen, nichts hören.

Wegprobleme? Im Auto fahre ich mit Navi. Amen!

Sunnyboy
    Gast
    Dann pass mal auf, daß Dir Dein "Navi" nicht mal die falsche Richtung weist und Du gegen einen Baum fährst. Ansehen ?

das hat jetzt wirklich nix mehr mit der frage zu tun Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

genau junx stresst euch doch nich, und hebt mal wieder das niveau an ;p

Effektive Stellen und Wirkung

Also bin Selbstverteidigungstrainer und mein Wissen
    Ziele und Folgen:
    Ansehen ? Nase=>meistens psychischer KO weil sie sehr leicht anfängt zu bluten! Aber sie bricht auch sehr schnell.
    Ansehen ? Kopf allgemein=>Ohnmacht wird durch die Erschütterung des Gehirns ausgelöst. Je weiter vorne (Kinn bis Hinterkopf)ich auf den Kopf schlage(Haken,von der Seite) desto schneller dreht sich der Kopf und desto eher ist er KO; aber ist der Schlag auf's Kinn 1cm zu kurz schlagt man ins leere!
    Ansehen ? Halsschlagader(seite)=>Sauerstoffzufuhr wird unterbrochen und sofortiger KO! vorteil es gibt keinen Knochen und keinen Muskel der davor ist.
    Ansehen ? Kehlkopf=>meistens tödlich! Kehlkopf schwillt an und macht das Atmen sehr schwer oder wird eingeschlagen und versperrt die Atemwege!
    Ansehen ? Solarplexus(Sonnengeflecht der Nerven)=>bei volltreffer sofortiger KO da sich das Zwerchfell zusamenzieht und man keine Luft mehr bekommt. Volltreffer ist sehr schwierig da er sehr klein ist.
    Ansehen ? Magen=> eventuell erbrechen tut auch weh
    Ansehen ? Leber=> Schmerzhaft kann KO bei Volltreffer
    Ansehen ? Nieren =>schmerzhaft kann KO
    Ansehen ? (kurze) Rippen=>tut weh muß kein KO sein
    Ansehen ? Unterleib=> KO (wenn mich jemand angreift gibt es kein unfair)
    Ansehen ? Knie=> KO die trittstärke eines 6-jährigen reicht um ein Knie zu verletzen!

Aber: Wenn es nicht sein muß; zeig größe und lauf weg!

Greez Chriz

das war jetz aber mal ne gute, vollständige antwort.. .. nur 4 monate zu spät.. aber ne ausführliche antwort

4 Monate zu spät Ansehen ? Ansehen ?
    Aber ich persönlich empfehle mit Gegenständen drauf zu gehen. Ansehen ?
    Z.B. CS Gas,Toti,Basi Schlagring Ansehen ?
    Aber ansonsten ist Kinn,Solar Plexus und Nase Gut.

Was soll das ganze hier?Wahre Stärke heißt jemanden so down zu machen das er vor seiner Freundin fast anfängt zu weinen und nicht wie man jemanden mit einem Schlag Krankenhaus reif boxt.Sowas von Arm. Ansehen ? Geht jetzt nicht an alle, wer gemeint ist wird's schon wissen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte