Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Potenzial

ich will ja jetzt nichts sagen, aber so maximal sieht das auch nicht aus,
    ich denk da könnte man schon noch einiges mehr essen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dann schlag mal was vor? Was könnte ich noch verbessern, gerade beim früstück sieht es mager aus. Sollte ich da mehr essen? Bin für jeden Tipp dankbar.

sieht echt nicht nach besonders viel kalorien aus. würde an deiner stelle vormittags und nachmittags ne zwischenmahlzeit zu mir nehmen (nochmal nen magerquark mit obst, oder paar haferflocken, zur not auch nur 1 oder 2 bananen). und falls dein abendessen eher früh ist, kannste auch noch nen shake zischen – direkt vorm schlafengehen.

ich drinke zum frühstück nen shake: 500ml multivitaminsaft, 250g magerquark, 1/2 banane, 100g haferflocken und einem halben bis ganzen esslöffel leinöl. wieviel kalorien das jetzt hat – kein plan. hat aber auf jeden fall über 40g eiweiß.
    du gehst doch bestimmt nicht direkt nach dem abendessen pennen. dann kannste auch noch direkt vor dem zu-bett-gehen nen proteinshake mit nem esslöffel leinöl drinken.

die lebensmittel sind ja nicht schlecht, iss einfach mehr davon
    oder iss öfters, behalte den plan und füge noch 2 mahlzeiten hinzu

Der Grund warum ich euch diese Frage gestellt habe, ist selbstverständlicher dieser, dass ich nun selbst ne Kur starten will.
    Ich hab schon eine gemacht mit CreaMonohydrat von Body Attack. Resultat: 3kg zugenommen nichts davon verloren.

Nun also wenn mir einer sagen könnte in welche täglichen Reinfolge ich das ganze unten aufgelistete Zeug nehmen könnte um das beste aus der Kur rauszuholen.

4kg CreaVitargo
    5 Weight Gainer
    3kg Whey Protein
    2kg Mehrkomponentenprotein
    300 Aminokapseln

Ich will voll auf Maße gehen, kanns je später runterdefinieren wenns mir nicht passt, die Kur soll 6Wochen dauern.

thx
    hunterhunted

jetzt nichts mit der reihenfolge zu tun aber wenn du viel viel masse aufbauen willst dann mach unbedingt nen richtig goilen trainingsplan am besten fast nur mit Grundübungen

Ja Grundübungen ist schlecht bei mir da ich Rückenprobleme habe.
    Am sonsten mach ich nen 3er Split.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12