Ergebnis 1 bis 2 von 2

Deca-Durabolin,wer kann helfen?

hallo leute, (die hoffentlich mehr "davon" verstehen als ich)

vorab erstmal einige angaben zu meiner person:
    ich bin 39 jahre alt,trainiere seit knapp 7 jahren 4-5x pro woche,wiege 91 kilo und bin 185 cm gross,koerperfettanteil:weiss der geier(sehe jedenfalls keins)ich lebe nicht in deutschland,sondern in mexico.nachdem ich mich nun entschlossen habe eine "softe" kur (wenn es ueberhaupt so etwas gibt)zu machen,um dem koerper den letzten schliff zu geben,bin ich stundenlang durch dieses forum gesurft.leider sind die meisten beitraege wohl nur fuer insider der branche und der materie verfasst(ich jedenfalls verstehe nur bahnhof,lauter abkuerzungen und fachbegriffe).vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.(waere sehr dankbar dafuer)
    wie ich aus den vielen beitraegen ueber deca_(durabolin?) bereits erlesen konnte,empfiehlt es sich anscheinend auf jeden fall mit testo zu kombinieren.soweit so gut;nun ist deca-durabolin (und eine grosse anzahl anderer steroide,in mexico in jeder apotheke rezeptfrei zu erwerben.es wird in ampullen zu 1ml/50mg abgegeben.meine frage bezieht sich auf die "mindestmengen" um (sichtbare) erfolge zu erziehlen.
    reichen mengen von 150 mg pro woche(z.b.50 mg jeden 2-3 tag)oder sollte man lieber nur 1 injektion alle 8 tage mit hoeherer dosierung machen?dann lese ich staendig von dieser "nachkur" mit co???'(wie hiess das zeug noch?mein gott,ich haette apotheker werden sollen) .vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben ueber menge,dauer der kur usw.
    herzlichen tag vorab,karibische gruesse und ein paar sonnenstrahlen in die verregnete heimat,bis dann
    olaf (durango)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ola durango, ,
    zunächst mal das wichtigste: HIER SCHEINT DIE SONNE
    deine nachfrschungen über deca kannst du eigentlich direkt einstellen, da es für dich nicht in frage kommt. du könntest es nur dann bedenkenlos nehmen, wenn du singel bist und es auch für ne ganze zeit bleiben willst deine achse wird durch progesteron, zu welchem das deca konvertiert, verballert wie nix!!!
    testo only ist bestens als einstigeskur geeignet.
    die gibt es in 250mg ampullen und dau kannst folgendermaßen vorgehen:
    1. injektion 500mg (2 amps), dann alle 5 tage 250mg (1 amp.). nach 25 ampullen solltest du schon einiges an masse aufgebaot haben. ich würde dann noch 2 ampullen mit 10-tägigem intervall inj. um deine exogene zufuhr langsam zu senken und deinen körper langsam wieder auf "normal" vorzubereiten.
    10 tage nach der letzten inj. nimmst du CLOMIFENCITRAT. das gängigste produkt heißt z.b. clomid. die abkürzung clom taucht daher des öfteren auf. an diesem ersten tag machst du einen clom-frontload. du nimmst über den tag verteilt 300mg clo. schwerpunktmäßig abends, da sehstörungen auftreten könnten. dann nimmst du 6-8 wochen lang täglich 100mg am abend.
    ein weiters wichtiges supplement ist zink. du nimmst davon 3x50mg/tag. auch während der kompletten clom-phase! versuche auch etwas arimidex zu bekommen und etwas nolvadex (tamoxifencitrat). das arimidex nimmst du nach deiner letzten 5-tages inj. eine viertel tab/tag ist ausreichend. diese nimmst du noch 3-4 wochen in die clom-phase hinein.
    das nolva nimmst du zusammen mit dem clom, 20mg/tag.
    außerdem rate ich dir zu tribulus terrestris, welches du die letzten 10 tage deiner kur mit 3000-4000mg/tag einzunehmen beginnst und noch mind. 4 wochen weiter.