Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen Ansehen ?

aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! Ansehen ?

ok jungs, ihr könnt gerne alle euren freundinen sagen ihr wollt keinen sex mehr mit ihr, und dann gebt mir die nummern von euren freundinnen^^ ich hab genug über um alle zu versorgen Ansehen ?

aber mal ehrlich, wenn ich ficke (sorry für die derbe wortwahl), dann muss ich danach kuscheln??? mama, du machst mir angst!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SaLamander
    ´

also ich zieh mir danach immer die hosen an und geh nach hause oder wieder in die disco Ansehen ?

nein nicht ernst nehmen, war nur en scherz Ansehen ?

ha ha. natürlich musst du danach kuscheln, sonnst reißt sie dir die eier ab und schlägt dich windelweich Ansehen ? was denkst denn du.
    oh mein gott, da werden fragen gestellt....

hab ich ein glück, dass bei mir erst in der hochzeitsnacht die hosen fallen Ansehen ?

Ansehen ?

da der thread ja nun zum witzig-sein-thread mutiert ist, schieb ich ihn mal ins sonstige Ansehen ?

SaLamander, ich glaub du solltest aufhören so oft am pc zu wichsen! du hast deine Antwort 3 mal gepostet Ansehen ? Ansehen ? kleiner joke
    und die nummer bekommste auch nicht *ätsch*

hört doch mal auf so viel misst zu labern und gibt ihm/mir eine auskunft darüber wenn es jemand weiß...

Jetzt ist der Post doch eh schon in Sonstiges gelandet....

SaLamander, ich glaub du solltest aufhören so oft am pc zu wichsen! du hast deine Antwort 3 mal gepostet
    Ansehen ?
    Also nen tripple - Post habe ich auch noch nicht hingekriegt.

Ok. ich versuche mal aus angelesem Wissen zu kramen und hier nicht zu albern.........
    Ob es dem Testo-Spiegel schadet weiß ich nicht. Falls Du darauf hinaus willst, irgendwelche Testo-Produkte zu schlucken / spritzen, hier mein Tip: Mach es nicht.

Das einzige was ich im Zusammenhang mit Sex und Pumpen weiß: F****n verbraucht Kalorien und somit Energie.
    Resultat: Wenn Du Rammeln und Pumpen an einem Tag willst / musst, dann brauchst Du noch mehr Kalorien bzw in diesem Fall mehr Kohlenhydrate........

PS:
    Geiler Thread !!!

Ganz klar hier muß ein Mann mit Erfahrung ran:
    Wie kann man seine Testo Werte verbessern?
    In deinem Alter gibt es nichts zu verbessern, das Tier unterhalb der Gürtellinie ist da am Lebendigsten!

Aber angenommen ich habe nie Sex, ist der Wert dann besonders hoch?
    Nein, aber du hast doch 2 Hände, Melkfett gibt es bei Rossmann.
    Gibt es also eine bestimmte Regel wie oft man als BBler Sex haben sollte?
    Eine Regel gibt es ganz sicher, während der Regel so oft als möglich!
    Mußt du ausnutzen!
    wie verhalte ich mich am besten um die Testo Werte so zu haben, dass ich meine Potenz erhalte und genug davon habe um Muskeln aufzubauen?
    Training 3-4 mal wöchentlich, viel Schlafen, viel Essen und so oft als möglich Auslauf für den Quälgeist in der Hose!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte