Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Gewichtszunahme

    tach zusammen!
    bin schon ein paar monate hier angemeldet, dies ist aber mein erster Beitrag. Seit März diesen Jahres trainiere ich, macht riesig spaß! Seit dem lese ich auch schon hier auf der Seite ein wenig mit.....
    Habe schon viel über Ernährung gelernt und einiges schaffe ich auch schon bei mir selbst anzuwenden, wollte nun aber mal nen paar tipps von euch...

    Ich bin 24 Jahre, 178 cm und wiege 62,5 Kilo!
    Bin mittlerweile bei meinem 2 Plan und komme damit auch prima klar (vom Trainer erstellt)!

    Mein größtes Problem ist die Gewichtszunahme!!!! Ich futter und futter und futter....und nehm nicht zu!

    Hab schon alle möglichen ratschläge bekommen wie 2 EL Öl zu allem was ich zu mir nehme, die einen sagen es wäre egal bei mir, ich könnte auch pizza und alles andere essen, die andern sagen wenn ich so ein zeug esse nehm ich nicht zu! Was soll ich tun? Ich kann mir auch nicht 7 mal die Woche ein Steak leisten!!!

    schöne grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Servus
    Kannst mal deinen Plan hier rein stellen (Ernährungsplan und Traininsplan)!! Vielleicht könne wir dir dann weiterhelfen! Der Teufel sitzt im Detail

  3. #3

  4. #4
    also den Trainingsplan hab ich dran gehängt, einen wirklichen ernährungsplan habe ich nicht! ich esse was ich nur kann, an trainingstagen versuche ich ne große portion nudeln und auf irgend eine weise fleisch zu mir zu nehmen! morgens immer brote mit käse oder salami! nach dem training ne große portion Eiweißshake und bananen wenn es sich noch anbietet ess ich noch was da ist...!

    ich versuch drei mal die woche zu gehen mo,mi,fr schaffe es aber manchmal nur 2 mal, ich weiß das ist zu wenig!

    mache dann immer entweder a oder b-tag und die hälfte vom c-tag! mein trainer hat gesagt ich soll 3sätze mit 6-8 wdhl. machen und maximal an Gewicht drauf nehmen!

    kann man das bild da eigentlich wieder raus nehmen? war keine absicht da so ein riesiges bild reinzuhauen...

    an nibbels, ich bin da beim D12&Eminem konzert in essen 2003 oder war das schon 2002, weiß net mehr genau!

  5. #5
    versuche nochmal den plan anzuhängen, oder geht das nicht??

  6. #6
    also den Trainingsplan hab ich dran gehängt, einen wirklichen ernährungsplan habe ich nicht! ich esse was ich nur kann, an trainingstagen versuche ich ne große portion nudeln und auf irgend eine weise fleisch zu mir zu nehmen! morgens immer brote mit käse oder salami! nach dem training ne große portion Eiweißshake und bananen wenn es sich noch anbietet ess ich noch was da ist...!
    nach soo viel horcht sich das aber net an!
    schau mal das du wirklich viel isst am tag, und auf ordentlich KH, EW und fett kommst so 150-200g EW währen bei deinem gewicht schon gut, und an KH so 400-500 wenn du wirklich so schlecht zunimmst!