Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    warum nimmst nicht einfach magerquark???
    billiger gibts nich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, aber ich hab zB keinen Mixer, und ich habe es noch nicht geschaft Magerquark genießbar zu machen...^^

ach komm!
    en mixer brauchst so oder so, kannst dir das geld für teures EW pulver sparen un dafür quak kaufen.
    irgendwie bekommt man ihn zumindest akzeptabel hin!
    meine wenigkeit isst ihn auch pur ^^

Du brauchst auch keinen Mixer dafür. Ich nehme einen einfachen Mixbecher und einen Schneebesen, wie er in jedem Haushalt vorhanden ist.
    Magerquark in den Becher, mit O-Saft aufgießen und verrühren, ggf. mit Wasser auffüllen, bis es trinkbar ist. Einen Schuss Walnußöl dazu - fertig. Schmeckt zumindest nicht so schlecht, dass man es nicht runter kriegen kann, weil der O-Saft-geschmack relativ dominant ist.

Ich krieg das Kotzen wenn ich das Zeug pur esse...

Ja, aber ich hab zB keinen Mixer, und ich habe es noch nicht geschaft Magerquark genießbar zu machen...^^
    Ich habe meinen Mixer für 8 Euro bei Tschibo gekauft.
    Gibt aber auch einen Haufen anderer Möglichkeiten sich den Magerquark anders genießbar zu machen --> Rezeptforum.

Man kann sogar Shakes amchen ohne mIxer, wird allerdings nicht so gut wie mit.

kein magerquark!
    ich gehe jetzt mal nicht auf die eigenschaften ein, die mq (hey, geile abkürzung ) nicht besonders als gutennacht-happahappa tauglich machen.
    nimm käse! ich empfehle "leerdamer light". hat 17% fett i.d.tr. 150gr. und dazu ne hand voll paranüsse.
    käse verschafft euch süße träume (wissenschaftlich bewiesen!) und das caseinat ist ne prima geschichte!

ich empfehle Harzer Rolle! Was besseres gibt es nicht (bzw. kenne ich nicht)!!!!

Ess ich auch grad.

kein magerquark!
    ich gehe jetzt mal nicht auf die eigenschaften ein, die mq (hey, geile abkürzung ) nicht besonders als gutennacht-happahappa tauglich machen.
    Nein? Wäre aber trotzdem mal interessant zu hören. Das ist mir nähmlich neu.

Zitat Zitat von 8pack
    kein magerquark!
    Nein? Wäre aber trotzdem mal interessant zu hören. Das ist mir nähmlich neu.

Dito!

Also abends Käse zu futtern kann ich mir zumindest gut vorstellen.....

Aber prinzipell nehm ich Käse mit 6% Fett.... unsinnig oder gut ?

Na ja ich habe mit Magerquark auch schon experimentiert, aber ich würde was anderes bevorzugen.... gelegentlich nehm ich ja Quark und matsch da zwei Bananen rein.. .aber taugt halt nicht dafür es vor dem schlafen gehen zu nehmen wegen der Bananen... ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12