Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Creatin!?

Creatin!?

hy

hab mal ne frage und zwar was ist besser 100% creatin, kapseln oder pulver ? oder ist beides gleich ?

mfg TT

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

pulver!
    vergiss den ganzen dreck wie creatin in kapselform oder flüssigcreatin!

also pulver ? oder garnichts davon ? versteh deine nachricht nicht so lol

alles klar danke
    könnt ihr mir eins empfehlen ?

löl das is in capseln is doch auch das Pulver!! zumindest bei meinen capseln

könnt ihr mir eins empfehlen ? wollt morgen kapseln kaufen aber wenn ihr sagt das ist scheisse, dann lass ich das lieber.

Hab das Monohydrat Creatin hier ausm Shop. Bin zufrieden

ruffrydertt, kannst die kapseln nehmen, wenn dir das geld locker in der tasche sitzt. no problem!

..für arme schlucker (wie mich) tut`s das pulver auch.

kann dir wärmstens das crea vitargo empfehlen!! soll durch die zugabe von vitargo besser in blut bzw. die muskeln gelangen...bei mir hats nach zwei wochen auch gleich zwei kilo gebracht...

Kannste genauso gut mit Mono und Fruchtsaft und Dextrose erreichen. Kann man sich das Geld fürs Vitargo auch sparen.

ja, musst es dann auch eben nur richtig machen...

Kann man Dextrose in Pulvervform kaufen oder muß ich jedesmal ein Dextroenergen futtern? Wieviel ist angemessen? Hab schon Creatin, will aber auch mit Dextrose einnehmen.

Hab es so gemacht:

Morgens direkt nach dem Aufstehen: 5g Creatin + Traubensaft 300 ml + dicken gehäuften Teelöffel Dextrose (ca. 6-7g)

15-30 min später Traubensaft 300 ml + dicken gehäuften Teelöffel Dextrose

Vor dem Training: 10 g Glutamin

Direkt nach dem Training: 5g Creatin + 10 g Glutamin + Traubensaft 500 ml + dicken gehäuften Teelöffel Dextrose (ca. 6-7g)

15-30 min später Traubensaft 300 ml + dicken gehäuften Teelöffel Dextrose

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte