Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Es ist ja auch kein Naturreis, so hier nochmal die Packung damit nicht alle Denken ich hätte was falsches geraucht oder so..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@MuskelPower: Dein Bild von Seite 2 - #18 ist ganz sicher nicht von Tip Reis. Check noch mal dein Bild.

Also bitte. ich hab nur eine Packung Reis hier stehen, ich bin doch nicht blöd!

So hier kann mans nochmal sehen X__X

noch ne randbemerkung wenn man die vitamine,mineralstoffe u.s.w. die in reis enthalten sind, nur über (geschälten-weissen)reis decken würdest, kannst du mangelerscheinungen kriegen und wir alle wissen wie das enden kann.

Ich verstehe die Bemerkung nicht?
    Ich esse ja noch andere Sachen als Reis? O.o

ich wollte nur verdeutlichen das (weisser) reis ungesund ist

Zitat Zitat von MuskelPower Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch kein Naturreis, so hier nochmal die Packung damit nicht alle Denken ich hätte was falsches geraucht oder so..

Sieht irgendwie so aus, als ob auf dem Packungsfoto vom Reis sone braune Schicht drauf ist. Da denke ich spontan an Zimt - was mich wiederum zum Punkt Milchreis bringt.

Da ist weder Zimt drin, noch ne braune Schicht, die braune Schicht ist mein Körper als Schatten und unten die Schüssel, da der Akku von der Cam leer war, es dunkel war und also ohne Blitz fotografiert wurde.

Wenn mir keiner glaubt geht doch selbst in' Real

Hab mir jetzt übrigens Mal Naturreis gekauft, mal sehen wie der schmeckt. (Hab extra drauf geachtet, dass der OHNE Zucker ist )

Edit: War vorhin im Real und den gibts dort immernoch zu kaufen, also jeder der mir das nicht glaubt kann ja nachschauen, hab auch verglichen, Rundkorn Milchreis hat nur 0,29g Zucker? Haben die das eventuell bei den beiden vertauscht?
    Alle andern hatten auch so gut wie keinen Zucker also diese 41g sind schon sehr extrem und defintiv nicht richtig!
    Geändert von MuskelPower (02.02.2009 um 20:30 Uhr)

Ich würde auf falsche Etikettierung tippen, wobei "reiner" Rundkornreis auch keine 40g Zucker hat - das gilt nur bei bereits vorgezuckerter Milchreis-Produkten (z.B. das Instant-Zeug von Lidl).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123