Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39
    Da kann was nicht stimmen. Ich weiss nicht was, aber wo sollen bitte 40g Zucker herkommen bei Reis!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gern!

Geändert von MuskelPower (29.01.2009 um 16:05 Uhr)

Örks - hast den den mal aufgemacht und probiert? Ich würde ja immer noch auf Milchreis tippen. Steht daruf wie man ihn zubereiten soll?

Spitzen Langkornreis! Im kochbeutel!

Zubereitung: Wasser zum KOchen bringen. Den Kochbeutel flach hineinlegen, sodass er mit Wassere bedeckt ist.
    Ca15 Minuten bei schwacher Hitze leicht sprudelnd kochen. Der Reis ist sofort servierfertig.

Entweder ich kann nicht rechnen oder da stimmt was nicht...

Gehen wir davon aus die 100g Angaben sind richtig. Dann müssten doch die 62,5g folgende Werte haben:
    KH: (67,7:100)*62,5=42,25
    Zucker: (41,1:100)*62,5=25,69

Stimmen die 62,5g Angaben wären dann 19g Zucker enthalten, eigentlich immer noch viel zu viel.

Oder sind die 1 Portion Angaben mit Wasser berechnet worden? Naja wie auch immer ich Tippe auf einen Fehler des Herstellers... Essen würd ich das aber nicht, man weiß ja nie.

nebenbemerkung probiers mal mit vollkornreis is wesentlich gesünder!
    und mir schmeckts besser.

Im Gegensatz zu Nudeln sollte man bei Reis sowieso auf Vollkorn schaun. Zwecks der Kohlenhydrate.

Zitat Zitat von Nescient Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Nudeln sollte man bei Reis sowieso auf Vollkorn schaun. Zwecks der Kohlenhydrate.
    Ähm - seit wann ist es bei Nudeln nicht wichtig, ob es sich um Vollkorn handelt oder nicht? Das musst mir jetzt mal erklären.

Und was genau verstehst du unter "Vollkorn-Reis"? Ungeschälten Reis? Wildreis?

na halt alles mit schalle

(kaufland habe ich gehört soll ein riesiges reis angebot haben, was auch ganz günstig sein soll)

Ich kaufe und esse normale Nudeln und normalen Reis, ich denke es MUSS da nicht unbedingt Vollkorn sein, auch wenn das vllt noch einen Tick besser ist

Ohje da hab ich ja was angefangen... also meinen 40g Zucker Reis werde ich auch nicht essen, da hab ich Angst

Aber Vollkornreis? Ich hab hier noch 'Natur und Wildreis'zusammen im Kochbeutel, das riecht und schmeckt nach Urin wenns fertig ist, also absolut nichts für mich.

Nudeln ess ich Vollkornnudeln sehr gern

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Ähm - seit wann ist es bei Nudeln nicht wichtig, ob es sich um Vollkorn handelt oder nicht? Das musst mir jetzt mal erklären.

Und was genau verstehst du unter "Vollkorn-Reis"? Ungeschälten Reis? Wildreis?
    Wurde hier schon öfter diskutiert. Das Ende der Geschichte war dann, dass Nudeln al dente, also noch innen hart auch vollkommen in ordnung sind. Vollkorn ist vllt noch ein ticken besser aber des preises wegen und je nach dem auch des geschmackes wegen geht eben auch die normale nudel

normalerweise hat es mit urin in keiner weise was zu tun
    weder im geruch und geschmack.

mein vollkornreis ist so wie er sein soll, vielleich haste zu lange gekocht?

Hier mal aus der Praxis:

Den Naturreis von Uncle Ben´s gibt es in einer Packung mit 4 Beuteln Reis a´125 gr.

125 gr. Reis (ungekocht) hat:

436 Kcal. 97 gr. Kh, 8,5 gr. Eiw. und 0,8 gr. Fett.

@MuskelPower: Dein Reis ist sicherlich ein reishaltiges Produkt, schau nochmal auf die Packung. Naturreis hat keinen Zucker und auch keine 7 gr. Fett je 100 gr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte