Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    In 5 Monaten Bankdrücken bei 130kg ?!

    Ist das Normal ? Weiss zwar nicht mit was er angefangen hat, jedenfalls macht er seit 5 Monaten Bankdrücken und ist bei 130kg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das glaub ich nicht, ich weis es nicht mit wie viel kg er angefangen hat und was er wiegt aber da müsst er nach 2 Jahren 400 kg drücken. Oder er nimmt Stoff. Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

  3. #3
    Es soll vereinzelt solche BD-Talente geben. Soweit ich weiß hat der Ösi Ralf Ber (Strongman) auch als "Junger" schon enorme Gewichte bewegt. Vielleicht weiß Donnergott als Landsmann mehr dazu Ansehen ?

  4. #4
    Ich habe einen 21 Jährigen kennen gelernt, der 210 kg gedrückt 2 mal,
    er hat aber schon 6 Jahre Trainiert und hat sich jede menge Stoff reingehauen.

  5. #5
    solche einzelfälle kann es geben. jedoch normal ist das nicht.

    @donhuan bist du das auf dem avatar ?

  6. #6
    Nein, leider nicht. Muß noch bisschen Trainieren Ansehen ? um so auszusehen.

  7. #7
    also wenn er 130kg wiegt,dann trau ich dem auch 130kg bankdrücken in 5 Monaten zu Ansehen ?


    gruß,sportler

  8. #8
    Er wiegt so 80kg bei 175 Körpergröße. Seine Oberarme sehen aus wie Ofenrohre und er hat fett Ankne drauf... Aber er meint, er esse nur viel Fleisch...

  9. #9

  10. #10
    gib ihm noch ein halbes jahr und er drückt weltrekord !!! ich kenn leute die gehen jahre ins studio und bei 120 ist schluss ( aber saubere wiederholungen ) bei 4 Sätzen und dann gibs die, die sich mit 130 aufwärmen aber das dauert auch sehhhhhhhr lange !!!
    Powerfull gruss

  11. #11