Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Unterarme

  1. #16
    habe jetzt keine lust, mir alle antworten durchzulesen, deswegen sag ich nur:
    grundübungen. wer mit grundübungen trainiert wird sich über massige unterarme bald nicht mehr beschweren können, isolationsübungen speziell dafür sind BLÖDSINN!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    hey leute, ich hab überall im internet nach handgelenkrollern gesucht und nix gefunden, wollte mir keinen selbst machen, kennt ihr eine seite wo man den kaufen kann?
    habe keine gefunden leider

  3. #18
    Leonidas, lies mal den Beitrag über Deinem, 8pack hat es auf den Punkt gebracht. Mit dem Schnulli versaut man sich eher die Handgelenke oder fängt sich eine gemeine Sehnenscheidenentzündung ein. Kreuzheben, Klimmzüge, schweres Rudern - wenn Du das machst ohne Griffhilfen zu nehmen, dann wachsen auch Deine Unterarme.

  4. #19
    ich dachte dass es mit leichtem gewicht ok wäre...
    hab auch paar neue übungen aus dem neuen buch von sylvester stallone rausgesucht. da war unter anderem das drin, deshalb dachte ich ich probiere es mal aus,

  5. #20
    Also falls mit Handgelenkrollern solche Gyrotwister gemeint sind (Google hilft weiter), dann habe ich damit mit leichtem Training eine bestehende Sehnenscheidenentzündung lindern können (!).

    Aber so wirklich zum hart trainieren würde ich es auch nicht nehmen, sondern Griffkraftübungen machen, und nicht das Handgelenk curlen.

  6. #21
    @tomarse: Da dürfte wohl so eine Stange gemeint sein, auf die man mittig ein Seil an dem Gewichte hängen aufrollt. Weisse was ich meine?

  7. #22
    Jo ungefähr. Na, dann hab ich was anderes gemeint

  8. #23
    also am angenehmsten find ich die übung wo man steht, mit den händen hinterm rücken (ist oben eh schon beschrieben) unterarmcurls find ich unangenehm im handgelenk.

    würde aber nicht sagen, dass die übungen nötig sind, am meisten trainiert man die unterarme durch "greifen", d.h. durch halten von schweren gewichten, oder durch spezielle griffkraft trainiergeräte ... gibts für kletterer und so. kannst ja mal austesten, ist aber eher unnötig weilst die unterarme überall mittrainierst.

    lg chills

  9. #24
    Kannst ja mal Kreuzheben mit Touch&Go machen , danach noch Klimmzüge und deine Unterarme sind tot .

  10. #25
    besorg dir captains of crush gripper oder den ivanko super gripper. da bersten deine unterarme!

    außerdem hast du dann nie wieder probleme wenn bei gewissen übungen der zielmuskel noch was schaffen würde, deine hände aber schlapp machen.

  11. #26
    Mit den Grippern holst du dir nur ne Sehnenscheidenentzündung , und wenns dir um die Haltekraft geht bringens andre Übungen so oder so viel mehr .

  12. #27
    schmarrn! musst halt obacht geben wenn die sehne sich meldet. außerdem nie den gripper auf "spicken" lassen, wenn der ruckartig aufgeht kann schon was passieren.

    haltekraft und griffkraft sind 2 paar schuhe, da gebe ich dir recht. mir hat der gripper aber auf jeden fall was gebracht, v.a. was rudern und klimmzüge anbelangt

  13. #28
    moin,moin
    ich hatte gestern nicht kapiert warum ich in armdrücken so schlecht bin weil mein bizeps ganz gut durchdacht ist find ich. Dann fand ich heraus das es bestimmt an den unterarmen liegt meine sind verdammt dünn alta xD!
    Zufälligerweise habe ich zuhause einen Gripper bei mir liegen. Sollte man den Gripper in sein trainingsprogramm tun oder ist das eher was fürs nebenbei machen ?!?!?
    z.b fernsehr gucken und grippern?!?!?
    würde mich über antworten sehr freuen.

    MFG

  14. #29
    Wurde hier auch schonmal zitiert, aber ich mach's gerne nochmal.

    Armdrücken stellt, entsprechende Muskulatur vorausgesetzt, ein Risiko für Sehnen und Knochen dar, da diese der unüblichen Belastung gelegentlich nicht gewachsen sind und reißen bzw. brechen. Durch die extrem hohen Kräfte welche beim Armdrücken entstehen können und die Belastung der Arme während einer Rotationsbewegung, besteht die Gefahr von komplizierten Splitter oder Trümmerbrüchen einhergehend mit vorübergehenden oder dauerhaften Nervenschäden.
    Quelle: Wikipedia



    Ich persönlich hatte nach einem mal Armdrücken Schmerzen in der Schulter und im Handgelenk. Hab es dann bis jetzt nicht mehr gemacht. Warum auch?

  15. #30
    Wow hehe dange schonma für deinen post.
    ok...öhm könnte man dann vielleicht mit hanteln seine unterarme trainieren?
    denn meine unterarme will ich auf jedenfall verbessern.
    Ich hab hier gelesen das der farmers walk was bringen würde!!
    müssten beide hanteln dann extrem schwer sein oder wie läuft das so ab?
    also würden beide hände 10kilo hanteln für 5 minuten halten gehen?
    dabei noch so durch den raum laufen.
    danke schonmal fürs antworten.

    MFG

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte