Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ehhhh
    ich glaube ihr steht euch das alle einbisschen extrem vor... so wie ich es mir vorgestellt hatte bevor ich es selber ausprobiert hatte

ich hab während der kur 4 kilo zugenohmen, aber die 4 kilokonnte ich nirgendswo erkennnen!!!!!!!!

denkt nich dass ihr dann voll massig werdet oda so...

ich hätt lieber auf die anderen hier im forum sollen die mir gerahten haben die creatin kur lieber später zu machen.... ich mein es bringt nich wirklich was ... vllt baut man dann in 1 monat auf wofür man eigentlich 2 bräuchte
    aber beim bb gehts um jahre da machen paar monate fast nix aus....

ich hab mir jetzt im kopf klar gemacht dass ich meinen "traumkörper" frühestens in 4 jahren haben werde.. und dass es keine wundermittelchen (roids ausgeshgclossen) gibt die wirklich helfen ...
    so long....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja ich habe es jetzt gekauft und werde es einfach probieren...glutamin nehme ich auch nebenbei ein, das wird aber auch dabei bleiben, weil bischen aminos brauche ich schon noch...

also ich hab auf jeden fall bei crea einnahme immer etwas mehr pickel als sonst...lässt sich aber durch zink und solarium gut bekämpfen!!

ich vertraue da lieber doch benzaknen und sonne ist dabei eigentlich gar nicht gut...aber soli gehe ich trotzdem weiterhin
    naja mal gucken, was passiert, ich nehm sicherheitshalber mal termin bei meiner hautärztin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12