Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: sportschuhe
-
19.10.2004, 00:25 #1
sportschuhe
ich hab mal eine frage an euch. man hat mir im sportgeschäft gesagt, dass ich meine laufschuhe kaputt mache, wenn ich damit basketball spiele. sie sagten, dass durch die sprünge die dämpfung des schuhs bin kurzem kaputt seie.
was haltet ihr davon? kann ich mit meinen normalen sportschuhen baskteball spielen ohne angst zu haben, dass meine schuhe direkt kaputt gehen ? oder muss ich mir für baskteballspilen extra schuhe kaufen ?
Gruß Niklas!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.10.2004, 00:59 #2
Schauh mal in deinen hiesigen Skaterladen nach.Dort gibt es Signaturmodels im Auslauf.Kosten normalerweise 60-80€,sehen gut aus,sind aus Wildleder,sind min. 3fach vernäht und haben diesen Airschmand(wer drauf Wert legt und nicht skatet)
Airdingens ist mir bisher nie nutzbar aufgefallen.Abgesehen von der Zeit als Skateboard fuhr.Selbst damals viel mir das sogenannte Airsystem nur auf als ich mindestens einen Kilometer auf Pflasterstein fuhr.Aber dann war es Gold wert.Kein Schmerz in den Fussknöcheln.Die Dämüfung von Pflastersteinen war deutlich zu spüren.Anzumerken sei dass Rollerskates und Skateboards 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Und ich fuhr niemals Rollerskates.
-
19.10.2004, 09:33 #3
-
19.10.2004, 12:47 #4
sorry, aber genau das habe ich mich gerade auch gefragt.
wie siehtz denn aus ? mach ich mir meine schuhe kaputt beim basketball?
wohl eher nicht , oder ?
Gruß!
-
19.10.2004, 12:55 #5
-
19.10.2004, 19:10 #6.......das sogenannte Airsystem.....
Nahezu jeder gute Basketballschuh ist damit ausgestattet...denkt an die nike Werbung.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training