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  1. #1

    Testo only oder Stack bei 1 . Kur

    Hallo Jungs !
    Lese gerne eure Beiträge , aber schreibe nie einen . Das soll sich nun mit meiner Frage ändern !
    Trainiere seit 5 Jahren , hab 20 Kg mehr als am Anfang . 76 KG zur Zeit , sehr definiert .Habe 2 mal 2 Monate napos genommen anfang diesen Jahres und einmal im Jahr davor .
    Möchte nun ne richtige Kur machen . Das einzige worueber ich mir nicht im klaren bin , ist ob ich 16 W testo only machen soll , oder mit deca stacken .. Also entweder ich mach 16 W a 250 alle 7 Tage testo onla , oder dazu alle 10 Tage 200 Deca .
    Ich nehm , wie ihr bestimmt gemerkt habt , relativ langsam zu , sprich wenig fett und Wasser .
    Habt ihr einen Vorschlag ?
    Ach , ich bin 24 !
    mfg

    •   Alt

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  2. #2
    hallo biasman, ,
    welcome to the show
    mal abgesehen, daß ich nicht weiß, wie groß du bist, wollen wir dir mal nach deinen 2 napo-verbrechen mal was schönes zusammen stellen.
    testo only ist bestens! 16 wochen sind okay, 20 besser. 250mg e7d ist eher ungünstig. besorg dir 10ml-vials und drück dir 2x/woche 150-200mg.
    da du schon erfahrung mit napos hast, kannst du dir überlegen, ob du die ersten 4-6 kurwochen max. 20mg met/tag als booster antuen willst. ich würde es nicht tun!!! deca lässt du mal schön bleiben!!! deca ist längst nicht so ohne, wie es gerne dargestellt wird!!!
    mama

  3. #3
    Danke fuer den freundlichen Empang und die Anteilnahme !
    Bin uebrigens 179 cm .
    Was meinst du mit vials ...
    Keine Ahnung was das sein soll ..
    Also du meinst 2 mal aplizieren die Woche ist sinnvoller als 250 alle 6-7 Tage . Hab die 10 ml Fläschchen mit 400 mg pro ml .

    Danke und Gruss

  4. #4
    Hab die 10 ml Fläschchen mit 400 mg pro ml .
    ......das sind vials

  5. #5
    Was meinst du mit vials ...
    Keine Ahnung was das sein soll ..
    Hab die 10 ml Fläschchen
    fidiralala fidiralala fidiralalala.
    Achtung bei 400mg/ml. in der regel wird ein dickeres öl verwendet und es wird in jedem fall deutlich mehr lösungsmittel benötigt! das dürfte der verträglichkeit abträglich sein!!
    Also du meinst 2 mal aplizieren die Woche ist sinnvoller als 250 alle 6-7 Tage
    JA!! dein spiegel ist dadurch sehr konstant und durch die moderate dosierung ist auch die schwankung in absoluten zahlen sehr gering!
    mama

  6. #6
    Morgen ..
    Ich hätte noch zwei Fragen bezueglich eines Oestrogenhemmers ( ausser Zink ) und wegen Haarausfall .
    Wenn ich zur Gyno neige und auch zu Haarausfall , was kannst du mir da empfehlen . Novaldex , Proviron ? Haarausfall ?
    Und wie sind die Apothekenpreise ungefähr ? Einnahmeschema ?

    Vielen Dank !

  7. #7
    du brauchst in jedem fall nolvadex!!! IMMER!!! ein sehr guter aromatasehemmer ist arimidex. etwas stärker wirkt femara. apo-preise? ääähhhhh.....keine ahnung! teuer halt!
    haarausfall: finasterid.
    was kannst du mir da empfehlen . Novaldex , Proviron ? Haarausfall ?
    also proviron und haarausfall werde ich dir nicht empfehlen das eine ist rausgeschmissenes geld, das andere unattraktiv .
    Einnahmeschema ?
    arimidex ne viertel tab eod, 14 tage vor der letzten inj. auf täglich umstellen! das finasterid so nehmen, wie es auf der packungsbeilage stehet!

  8. #8
    also ich würde dir ja empfehlen mal deine ernährung und evt. auch das training zu überarbeiten, denn da is sicher noch was zu hohlen bei 76kg auf 1,79...

  9. #9
    @all:
    WIR SIND HIER IM ROIDS FORUM!!! HIER GEHT ES UM ROIDS!!
    es gibt ein ernährungdforum für ernährung, ein trainingsforum zum thema training usw. usw.
    HIER POSTEN LEUTE, DIE INFOS ZUM THEMA STEROIDE WOLLEN!!! WOLLTEN SIE ETWAS ANDERES, WÜRDEN SIE IN EINEM ANDEREN FORUM POSTEN!!!
    danke
    mama

  10. #10
    Genau mama lass es raus...

  11. #11
    Zum Thema Gewicht und Groesse werd ich jetzt nicht schon wieder was sagen . Das hab ich schon zu genuege an anderer Stelle getan .


    Zum Thema Oestrogenhemmer gibts fuer mich bloss eine Alternative , und die heisst Nolvadex , die anderen beiden sind ja exorbitant teuer !
    Meine Frage zu Nolvadex :

    Nolvadex 20

    1 Tabl. enthält arzneilich wirksame Bestandteile: 30,4 mg Tamoxifen dihydrogencitrat
    sonstige Bestandteile: Magnesium stearat; Maisstärke; Lactose; Gelatine; Croscarmellose natrium; Hypromellose; Macrogol 300; Titandioxid

    30 STCK. ca. 30 E.-

    oder

    Nolvadex 30

    Zusammensetzung
    1 Tabl. enthält arzneilich wirksame Bestandteile: 45,6 mg Tamoxifen dihydrogencitrat
    sonstige Bestandteile: Hypromellose; Macrogol 300; Gelatine; Lactose; Maisstärke; Croscarmellose natrium; Magnesium stearat; Titandioxid

    30 STCK. ca 40 E.-

    Welche Stärke und wie wäre da die Dosierung ueber die 16 Wochen .
    Von Anfang an , oder erst ab 4-6 Woche oder so ..?

    DANKE

  12. #12
    nolva ist kein aromatasehemmer! ist ein ö-rezeptorenblocker.

  13. #13
    Gut , wieder was gelernt .
    Reicht die Einnahme von Nolvadex dann nicht ?
    Ist doch doppelgemoppelt mit beiden ..
    Also die beiden greifen anders an , aber machen doch letztlich das selbe , oder ?
    Sollte doch bei der geringen Dosierung (Testo ) kein Problem sein , wenn ich dazu kein Aromatasehemmer nehme .
    Wie nehm ich dann Nolvadex und in welcher Stärke ?


    DANKE

  14. #14
    Zitat Zitat von biasman
    Zum Thema Oestrogenhemmer gibts fuer mich bloss eine Alternative , und die heisst Nolvadex , die anderen beiden sind ja exorbitant teuer !
    wer sich ne kur nicht leisten kann sollte es lassen. da wäre definitiv am falschen ende gespart!

  15. #15
    nolvadex kommt zum einsatz wenn:
    1. du ne gyno im anmarsch hast
    -denn es hat die besondere eigenschaft direkt in den brustdrüsen zu wirken.
    2. wenn du eine kur absetzt.
    wenn du während einer kur zu einem rezeptorenblocker greifst, hast du dennoch ne menge ö im körper. es kann nur nicht andocken. irgendwann setzt du aber das nolva/clom ab und dann hast du einen ö-einschub, der dir richtig spaß bereiten wird!!!
    zink sollte bei deiner dosierung als aromatasehemmer völlig ausreichen.
    arimidex hilft dir allerdings, wenn es in die endphase geht, deinen ö-spiegel sehr niedrig zu halten und das kann beim wiederherstellen der achse nur hilfreich sein. das gleiche gilt für den beginn der absetztphase.
    zusammen gefasst:
    nolva ist ein muß bevor man ne kur startet!!!
    ari ist ein kann und sicherlich empfehlenswert.habe dir dazu auch ne pn geschrieben.
    mama

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