Ergebnis 1 bis 7 von 7

wie verkaufen?

hallo zusammen!
    ich habe 3 500g dosen creatin von "Weider", welche ich übers ebay verkaufen möchte.
    was denkt ihr, wie erziele ich den höchsten preis, alle 3 zusammen, oder jede dose einzeln reinstellen?
    mit welchem preis kann ich eurer meinung nach rechnen?
    danke schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jede einzeln! aber so das z.b. dose 1 am 1.1. ausläuft und dose 2 erst am 5.1. reinkommt

EDIT: Leute, nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt eh keiner lebend raus ----- den spruch werd ich mir aufschreiben der is super

Wenn du alle drei auf einmal reinstellst werden die Kunden irgendeine Aktion von dir erwarten. Sowas wie: 1 Dose (Hausnummer) 25€
    2 Dosen 48€
    3 Dosen 70€
    Wenn du sie hingegen einzeln verkaufst kannst du für jede 25€ verlangen. Außerdem kauft keiner 3 Dosen auf einmal!

alles klar, werd sie dann alle einzeln und nacheinander reinstellen.

@Achilles: meinst du echt, da bringt eine dose 25€?
    oder war des eher en beispiel?

Zitat Zitat von AB
    @Achilles: meinst du echt, da bringt eine dose 25€?
    oder war des eher en beispiel?
    War ein Beispiel! Drum hab ich auch "Hausnummer" dazugschriebn! Sagt man das in Deutshland nicht so (bin Österreicher )?? Aber es kommt auch drauf an welches Produkt es ist. Es gibt ja auch im Shop rießige Schwankungen für Proteinpulver.

ne das sagt man in D nicht, zumindest nicht wo ich herkomme
    ich erkundige mich mal mit was ich so rechnen kann

Also Crea-Monohydrat bekommt man im Laden oder Versand ab 9,- Euro.....
    Ich denke mal, mit den drei Dosen wirst Du nicht wirklich viel Geld machen können........