Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

das ist es nicht wert

hey jungs, weollte euch nur mal mitteilen, dass ich vor ca.2 wochen in eine schlägerei geraten bin, grund war dass ein freund in ner disco mit nem glas beschmissen wurde. die typen waren 3 köfpe größer als wir und bestimmt doppelt so breit. na ja auf jedenfall hab ich lins recht eine bekommen und dann war ich bewusstlos. ist ja auch egal, auf jedenfall lag ich 2 wochen im krankenhaus, Grund : Leberanriss, schwere gehirnerschüttung, der linke untere eckzahn sitz locker im mund, gebrochenes nasenbein und schwere prellungen im kompletten gesichtsbereich. traininjg fällt jetzt für ca . 3 monate aus . super geil

na ja auf jedenfall wollte ich euch sagen, dass es nicht wert ist sich mit solchen schlägertypen anzulegen, wenn dann sowas bei rauskommt. lieber ruhig bleiben und abwarten, mut zu beweisen zahlt sich nicht immer aus.

Gruß Niklas!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

denn ma gute besserung! so stricher gibts halt leider überall …

man konnt ja net von vornherein wissen das se boxen...das immer schlecht einzuschätzen.

Tut mir leid das es dich so schwer erwischt hast. Mach das Beste draus!
    Ich habe eine ähnliche Geschichte 1976 erlebt. Damals prügelte man sich mit Rockern oder unter Rockern. Habe dann 3 Tage auf der Intensiv in der Medizinischen Hochschule in Hannover gelegen. Bei einer Übermacht hilft nur: Abhauen! Ein guter Bekannter von mir ist Türsteher in der Disco. Boxer, Kick-Boxer und über 100 kg Muskelmasse. Gegen 3 Gegner hatte auch er keine Chance. Kieferbruch! Der Mund wird dann mit Drahtschlingen um die Zähne zusammengehalten. Nahrung gibt es mit dem Strohhalm. Er hat immer eine Zange dabei, damit er im Notfall die Drähte durchkneifen kann. (zbs. wenn er sich übergeben muß).
    Zivilcourage ist natürlich weiterhin wichtig, man muß aber erkennen können wann man körperlich unterlegen ist.
    Es sei denn man heißt: The Rock und hat in Welcome To The Dschungel die Hauptrolle gespielt.
    Gute Besserung Niklas!

Hi niklas

wie war das denn gewesen? habt ihr die typen provoziert?
    hatte auch mal ähnliches Problem aber bin mit ner Platzwunde am Kopf davongekommen. wenn s natürlich mehr sind wie ihr dann schnell verschwinden...
    ansonsten anzeigen erst mal egal obs was bringt.
    Gute Besserung niklas.
    paletti

2Wochen ausser Gefecht aber vor 2 Tagen den letzten beitrag verfasst?
    Versteh ich da was falsch?

ne wir haben den nicht provoziert, anscheinend ist ein freund von mir auf der tanzfläche gegen ihn gerempelt, aber die entschuldigung hat anscheinend nicht gereicht ....

hatte nen laptop und fernseher im krankenhaus, also so schlimm wars nicht. die ärzte meinten ur dass ich beaufsichtigt werden müsse, wegen der lebesache.

" damals prügelte man sich mit rockern "

Oldíegerd, das hört sich ja gerade so an als ob das damals IN war , irgdnwie witzig *g*

Ahja und im ersten Post heisst es du wärst mit einem Glas beworfen worden...
    Naja...Who fucking cares und jeder bildet sich seine eigene Meinung...

bei uns in berlin hätten solche typen bevor sie dich überhaupt berührt haben gleich von den türstehern auf die fresse bekommen!! und zwar so doll, dass sie nich mehr gucken könnten!!

was sind das für türsteher wo du warst!?!?!

Hehe, das ist überall verschieden. Bei uns in der Dorfdisko sehen die meisten Türsteher auch nicht aus, als hätten sie irgendeinen Kraftsport betrieben. Besonders schnell zur Stelle sind sie auch nicht, wenn denn mal was passiert (was ernsthaftes ist sowieso noch nie vorgekommen, nur das übliche Gepöbel).

Als ich dann letztens in der Großstadt (Ddorf) in einer Disko war, erschrak ich doch sehr, als man mich extra durchsuchte und ich meine Jacke öffnen sollte usw...die haben da sogar Ärger mit Waffen. Außerdem waren die Türsteher dort auch 2x so hoch und 3x so breit wie bei uns

Denk in Zukunft an die weisen Worte von Sun Tzu, der einst schrieb:"Eine Schlacht ist gewonnen oder verloren, bevor sie angefangen hat." Wenn du erkennst, dass es für dich eher ungünstig aussieht, versuch den Konflikt in jedem Falle zu vermeiden. Selbstverständlich soll das nicht heißen, dass man Freunde in der Not im Stich lassen soll, aber wenn alle Beteiligten eine Chance haben ohne Schaden davonzukommen, lohnt es sich einen Abend die Woche den Feigling zu spielen.

Natürlich auch von mir Gute Besserung!

Frag deine Eltern über die 70er Jahre:
    " damals prügelte man sich mit rockern "
    Außer den Rockern gab es keine Stresstypen.

Also auch von mir gute besserung!

Da hast du aber nochmal glück gehabt, denn heutzutage ist es normal das auch messer zum Einsatz kommen!

Also ich muss sagen wenn man sich schlägt hat es nichts mit Mut zu tun egal ob man angemacht wird oder sonst was.

notwehr ist wieder etwas anderes!

Aber ich bin der meinung das man soetwas immer aus dem weg gehen kann, und sei es nur, wenn man einfach nachgibt!

finde ich keine schande oder so, ist nur vernünftig, denn wer weiss was alles passieren kann,

Re: das ist es nicht wert

Zitat Zitat von Niklas`
    hey jungs, weollte euch nur mal mitteilen, dass ich vor ca.2 wochen in eine schlägerei geraten bin, grund war dass ein freund in ner disco mit nem glas beschmissen wurde. die typen waren 3 köfpe größer als wir und bestimmt doppelt so breit. na ja auf jedenfall hab ich lins recht eine bekommen und dann war ich bewusstlos. ist ja auch egal, auf jedenfall lag ich 2 wochen im krankenhaus, Grund : Leberanriss, schwere gehirnerschüttung, der linke untere eckzahn sitz locker im mund, gebrochenes nasenbein und schwere prellungen im kompletten gesichtsbereich. traininjg fällt jetzt für ca . 3 monate aus . super geil

na ja auf jedenfall wollte ich euch sagen, dass es nicht wert ist sich mit solchen schlägertypen anzulegen, wenn dann sowas bei rauskommt. lieber ruhig bleiben und abwarten, mut zu beweisen zahlt sich nicht immer aus.

Gruß Niklas!

Hmm durch deine verletzungen ist anzunehmen das sie dich noch am boden getreten haben! Ziemlich unehrenhaft!

Naja gute besserung auch von mir! Und nächstes mal gebt lieber klein bei!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte