Ergebnis 31 bis 40 von 40
Thema: das ist es nicht wert
-
17.10.2004, 14:14 #31
gute besserung!
das gerade minderheiten sich stärker solidarisieren ist ein relativ einfaches gruppendynamisches gesetz..und wenn dann noch eine andere sozialisation vorliegt, in der diese menschen gelernt haben, dass nur der stärkere, brutalere und rücksichtslose gewinnt.. na dann passieren eben die geschichten, die wohl die meisten von uns kennen...
in meiner stamm-disse ist es extrem ruhig.. is aber auch kein wunder. der laden gehört den bandidos..*grins*. da kommt selbst der besoffenste und blödeste schlägertyp höchstens EINMAL auf die idee gewalt anzuwenden.. ich glaube, die passende metapher dazu ist: wer wind sät, wird sturm ernten...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.10.2004, 14:15 #32
Du hast auch noch ne richtige scharfe waffe??????? Ich dachte ne gaspistole oda so, aber ne richtige
-
17.10.2004, 14:15 #33
Natürlich ist es besser keinen gebrochenen Kiefer und 10000€ zu haben, so war es auch nicht gemeint. Aber die Verletzungen hat er jetz und wieso sollte er jetz nicht probieren die Kohle zu bekommen, das tut dem anderen auch ganz schön weh...
Bei uns sind es auch vermehrt die Türken und da wundert sich noch jemand über die guten Ergebnisse für NPD und DVU??
Ich habe überhaupt nix gegen normale, friedliche Ausländer die arbeiten wollen, aber es gibt soviele Assoziale die nur Stress machen und nerven...die müsst man alle wegschicken, in der Türkei oder in Russland erlauben die sich net soviel weil dort hart durchgegriffen wird nicht so wie bei uns.
Natürlich gibt es auch viele deutsche Idioten, aber wo will man die hinschicken
-
17.10.2004, 14:20 #34
Hey jetzt net veralgemeinern hier!!Ihr werdet richtig Nazionalistisch!!!
Immer die Türken und Russen!!!Die Deutschen machen nie Stress oder??
TSSSSSSS.....
-
17.10.2004, 14:21 #35
ja keine frage clinke wenn die verletzung schon da is aufjedenfall versuchen geld zu kassieren!!
und du solltest wissen das man in österreicher leichter als in D legal an schusswaffen kommt, wir haben noch ein kleines bisschen mehr recht auf selbstverteidigung naja
achja und natürlich ist es nur eine schreckschuss
und illegal bekommst eh überall gleich leicht an sowas ran! deswegen werden ja 99% der straftaten mit illegalen waffen begangen, weil ein krimineller ja eben kriminell ist, und sich nicht an das gesetz hält, deswegen bringt ein strenges waffengesetz auch nix in der kriminalitätsbekämpfung, weil sich kriminelle eben nicht drann halten (sonst würdens ja keine kriminellen sein )
aber das is wieder ein andres thema
-
17.10.2004, 14:24 #36
nichts gegen die wenn sie sich normal verhalten, dann heiß ich die herzlich willkommen, aber jeden anzustressen - meist ohne Grund halte ich für sinnlos und für einen Schuß nach hinten, aber nicht meine Sache
-
17.10.2004, 14:31 #37
bös geil, hab gestern auf die fresse bekommen,
begründung, ich hab die freundin des eine an fasent angetanzt(weiß ich aber nimmer)
auf einmal stehn 3 typen um mich rum und möchten mir beats geben, einer will sie zurückhalten, ich allein in dem kleinen raum und 3 gegen mich
hab dann in jede hand ne bierflasche genommen und gewartet was passiert, dann kamen alle und wollten schlichten
zum schluss haben se dann einen auf gut und vergessen gemacht, ich sag nur dein gesicht merk ich mir, irgendwann gibts gelegenheit dann wieder alle kumpels von mir mich zurück gehalten und weggezogen, weil ich war und bin immernoch zu voll
-
17.10.2004, 14:32 #38
also die ausländer sind es nicht immer, gibt genug deutsche assis.
aber muss schon sagen, dass die türken echt schlimm sind zur zeit. da kann man schon rechtfertigen, dass sich die deutschen abends zusammenschließen, um nicht zu kassieren...
-
17.10.2004, 14:41 #39
du brauchst nen bruder, der dir den rücken frei hält un dann hauste den hurensöhnen ne flasche ins face, ist das eizigste was hilft
ich hab so einen hass, ich dreh gleich durch
-
17.10.2004, 14:50 #40
so viel geistiger dünnschiss in einem thread! )))
---closed---
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun