Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Welche Hantelbank könnt ihr empfehlen ?

    Hallo,
    habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gesehen, doch die Entscheidung fällt mir schwer, da alle Studios in meiner Nähe 60 (!!!) € monatlich kosten (ich wohne relativ abgelegen in Österreich) bin ich gezwungen mir eine Hantelbank zuzulegen - da das Training das ich bisher betreibe zwar große Fortschritte zeigt allerdings auf Dauer relativ ungesund ist (Kurzhanteltraining auf dem harten Boden :P ) habe ich jetzt 2 Bänke gefunden die günstig sind und mir gut erscheinen ...

    Erstmal das Primus 100 von Kettler
    http://www.w-o-w.de/krafttraining/ha...primus100.html

    und dann noch die Club Hantelbank auch von Kettler
    http://www.w-o-w.de/krafttraining/ha...ttlerclub.html

    Zu welcher Bank würdet ihr mir raten ? Die 2. bietet natürlich etwas mehr (Butterfly, brauche ich allerdings nicht zwingend da Fliegende eine gute Alternative sind) allerdings ist sie etwas kürzer und weniger gut einstellbar ... deshalb kann ich mich nicht entscheiden - bei ebay habe ich auch schon geschaut allerdings verlangen da die meisten Selbstabholung (und Österreich - Deutschland ist ein weiter weg)

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, vielleicht empfiehlt mir ja jemand eine komplett andere Bank, bin über jeden Beitrag erfreut

    Schonmal Danke, Joke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wo genau wohnst du denn??
    und meistens haben studios so packete wo du mehrer monate nimmst und dafür ein paar euro weniger zahltst pro monat!

  3. #3
    Viel zu geringe Maximalbelastung !!

    Bei 100 kg maximal auf Langhantelablage oder 40 kg Beincurler biste schnell am Ende !!

    Kann Maxxus Olympic Workout Station sehr empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...130149324&rd=1


  4. #4
    Ich wohne etwas höher gelegen, bis ins Ortszentrum (da gibts es ein Studio) sind es ca. 3min mit dem Auto - das Studio ist leider nicht billiger wenn man einen Jahresvertrag abschließt, allerdings wäre es auch dann noch zu teuer wenn ein Monat des Jahres gratis wäre da 700€ jährlich sehr viel Geld für mich ist (bin noch Schüler), das billigste Fitnesstudio in Vorarlberg kostet auch noch 30€ ( http://members.aon.at/fitness_ambergpark/ ) und da müsste ich einen Weg von 15km zurücklegen, zuviel für regelmäßiges Training

    Ich sehe grade du bist auch Österreicher - vielleicht irre ich mich und es gibt doch eine Kette die Studios betreibt die etwas billiger sind

    Vielleicht kann mir noch jemand etwas zu den Hantelbänken sagen

    Edit: Danke, schaut mir gut aus bin jetzt ja schon bei 25kg Kurzhanteln und das auch nur weil ich nicht mehr Gewichte zur Verfügung habe - deshalb fand ich die Beschränkung auch etwas arg, allerdings wird die Hantelbank von dir leider nur nach Deutschland verschickt - auch wenn die Werte wirklich überzeugen

  5. #5
    die vom physiker sieht sauber aus!
    mit der kannste auf jeden fall gut loslegen

  6. #6
    Das stimmt werd ich mich gleich mal erkundigen wieviel der Transport nach Österreich kostet wirklich sehr professionelle Bank

  7. #7
    das billigste Fitnesstudio in Vorarlberg kostet auch noch 30€ ( http://members.aon.at/fitness_ambergpark/ ) und da müsste ich einen Weg von 15km zurücklegen, zuviel für regelmäßiges Training
    also ich zahle für 1 monat 40€ (norm. kostets 50] und ich muss nen weg von 30km zurücklegen meistens mit dem zug was eine fahrzeit von 1h ergibt, und selbst da ist regelmäßiges training möglich!!
    also wenn mein center nur 15km weck währ, währ ich froh
    und was sind 30€ schon? das is eh nix, sind auch 40€ net wirklich viel, kauft man sich halt einen unnötigen schwachsinn im monat weniger und man hat das schon herinnen
    und weil du ja noch schüler bist, könntest ja deine eltern fragen ob sie dich da nich unterstützen wolln

  8. #8
    Das stimmt allerdings tun sie das nicht (mich unterstützen), na mal schauen was ich mache - das positive an dem Studio wäre dass es direkt neben meiner Schule gelegen ist und ich teorethisch danach trainieren gehen könnte

  9. #9
    Kollege hat die Bank. Echt Top. Sowas von stabil, das du da mal locker 50kg über der maximalen Belastung auflegen kannst.

    Sehr geiles Polster und wegstellbare Bank. Damit haste nen schönes Einzelreck für Langhantel.

    Werde da demnächst selbst zuschlagen muß nur noch platz in der Wohnung schaffen

    Gibt noch ne Steigerung:



    Zwar mit Butterfly aber geführter Langhantel fürs BD

  10. #10
    toll, leider gehen da die Gebote bis auf 600€ das ist mir dann doch zuviel, hoffe ich kann bei der 1. zuschlagen

  11. #11
    kannst da garnet umstellen das die LH frei is??
    das is ja der horror!!

    aber joke ich würde an deiner stelle das studio wählen! es is einfach viel besser weil man beratung hat einem gezeigt wird wie die übungen gehn usw.

  12. #12
    Das dachte ich mir auch dass es einfach professioneller ist wenn einem die Übungen gezeigt werden - ein individueller Trainingsplan zusammengestellt wird, etc. ich werds mir noch überlegen, die 420€ im Jahr könnt ich auftreiben, Danke schonmal für eure (deine) Meinung - die Bank kann man übrigends schon so umstellen dass lh und kh frei sind ... allerdings dann halt ohne Halterung

    also würdet ihr mir von der kleinen Primus Bank ganz abraten ?

  13. #13
    Zitat Zitat von joke
    also würdet ihr mir von der kleinen Primus Bank ganz abraten ?
    joo

  14. #14
    ok gut zu wissen ... dann entweder mal zuschlagen wenn das Maxxus Ding richtig günstig ist, oder ins Studio gehen

  15. #15
    auf dauer kommt wahrsch. zu hause trainieren günstiger, im studio hast halt jemanden an den du dich wenden kannst mit problemen, das sollte man auch nicht vergessen
    aber das hast du hier ja auch
    PS: füll doch bitte noch dein profil aus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte