Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Ah, war doch trainieren
    War natürlich super hart

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man kann in zwei jahren die allgemeine hochschulreife nachholen oder, so wie es ich vorhabe, in einem jahr die fachhochschulreife. kannst mit der fachhochschulreife aber dann "nur" an einer fachhochschule studieren.
    du benötigst, um an einer bos angenommen zu werden, die mittlere reife und eine abgeschlossenen berufsausbildung. im abschlusszeugnis der realschule muss man einen bestimmten schnitt erreicht haben. ich glaub in den fächern mathe, englisch und physik um die 3,0 oder 3,5. falls du diesen schnitt nicht hast, kannst einen einstellungstest machen. wenn du den erfolgreich absolvierst biste drin.
    ich glaube zu wissen, dass die dich bei erfüllung dieser kriterien nehmen müssen, da es eine öffentliche schule ist.
    aber informier dich am bessten direkt an einer bos. es gibt an fast jeder bos einmal im jahr eine infoveranstaltung bei der du alles nochmal genau erfährst. es gibt nämlich noch vorstufe, vorklasse, unterschiedlich zweige und und und...

jooo das kein prob, hab eh 2,0 schnitt

Also ich hab 30 Stundn derzeit und mein Abi liegt 2005 vor, aber es geht immer noch. Im moment sogar 4 mal die Woche + Joggen und dazu kommen noch andere Aktivitäten wie Gitarre/Sprachkurs. Ich finde, wenn man sich's richtig eintelt geht das schon. Und meine Noten haben bisher nicht drunter gelitten.

gruß, Knuffi

trainieren gehört bei mir einach dazu... ist mir genauso wichtig wie schule
    von daher, 1-1 1/2 stunden sind 4 mal die woche schon drin

Ich Trainiere auch wenn Scheiss Schule ist.
    Das muss einfach sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12