Ergebnis 1 bis 11 von 11

Glutamin&Creatin Kombi

Hi wie sollte man Glutamin und Creatin zusammen am besten einnehmen? vorm Training Glutamin und nachm Trainng Creatin oder wie ? thx im Vorraus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

am besten beides zusammen nachdem Training

so wird es zumindest (noch) klassich empfohlen und zum Crea ca. 4 gramm Glutamin Ansehen ?

also zusammen? weil hatte glutamin immer vor dem TRainnig genommen !!? hmm

warum steht das im sonstiges forum?

vor dem Training Aminosäuren (also alle komplet Ansehen ? )

und nachdem training Creatin (mit Kohlenhydraten) und eben dem L - Glutamin (eine einzelne Aminosäure), dies versorgt den körper (die Muskeln) am besten...

Hmm aber auf der Glutamin Verpackung steht drauf 2 Stunden vorm Training soll man die nehmen

Ich machs vor und danach:

10g 20-45 min vorm Training
    10g direkt mit der Creatineinnahme nach dem Training

wenn du vor dem training deinen ProteinShake einnimst (oder sogar Aminosäuren) sind dort auch L - Glutamine enthalten

nimmst du allerdings weder Amino´s noch den proteinShake vor dem Training, dann kannste dir ruhig auch noch L - Glutamin vor dem training geben,

wobei ich zu bedenken gebe, vor dem Training sind Proteine (oder auch komplette) Aminosäuren besser / effektiver und sogar günstiger...

aber jeder wie er will

Proteinshake kann ich max 2 Stunden vorm Train einnehmen. Sonst kommts oben wieder raus. Hatte da schonmal das Vergnügen mit.

Nehme 2-3 Std. davor nur ganz leichte Kost zu mir. War mir schon klar das in Eiweißshakes was an Gluta drin is. Aber soviel is es doch nicht. Is ja auch nur während der Kur. Da solls ja auch was bringen. Ansehen ?

Aber wegen obiger Symtome passt das mit der Extra Ladung Gluta ja dann Ansehen ?