Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
    Nicht nur für mich einen anderen Ton aufsetzen - für alle!! Weißt du ich häts auch ohne das "Banause" verstanden dass das der Gluteus ist...
    Also bitte das nächste mal, lass einfach so überflüssige Wörter, weg im Interesse aller hier!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Achilles23
    Ronnie ist sicher extrem aber er ist noch lange kein Freak, vergleichbar mit Gregg Valentino und den anderen in diesem Thread! (Wenn das so wäre müsste man ja fast alle Pros hier abbilden) Außerdem stehen seine einzelnen Muskeln im Verhältnis zueinander und es sieht nicht einfach nur krank aus. Extrem ja, aber nicht krank und "freakisch"!!
    Word! so siehts aus! Für mich hatte Arni einfach den besten Körper! War zwar schon heftig, sah aber immer noch "menschlich" und gut aus!

Zitat Zitat von GhettoNerd
    Word! so siehts aus! Für mich hatte Arni einfach den besten Körper! War zwar schon heftig, sah aber immer noch "menschlich" und gut aus!
    Seh ich auch so! Rein vom optischen her finde ich Arnold besser als die heutigen Pros, dass ist mir schon ein bisschen zu viel, is aber Geschmackssache im Gegensatz zu beispielsweise Valentino, weil der gefallt glaub ich keinem!!

Was soll das hier werden, ein Thread, welche Körper einem besser gefällt ? Über Geschmack lässt sich bekanntliche eben gerade NICHT streiten, entsprechend ist dieser Thread überflüssig und wird von mir dicht gemacht.
    Das trifft besondersauf die Kommentare zu den Wettkampffrauen zu. Ich dachte, wir wären hier ein Bodybuilding-Board. Da gehört aber Wettkampf-BB auch dazu.
    Und wer einen Gluteus (sprich Gesäßmuskel) mit Öl (Synthol) in Verbindung bringt, der hat so viel Ahnung wie ein Eimer Sand.

Grüße
    BamBam

PS: Die Bilder von offensichtlichem Synthol-Missbrauch -> ohne Worte, die Leute gehören zum Psychiater.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234