Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    da muss man aber ehrlich 10 mal hinschauen um zu raffen was das eigentlich ist! iss jedenfalls extremst wiederlich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vielleciht manchen noch nicht genug für hier aber ich finds schon derbe krass...

Zitat Zitat von Pre$t0n
    Zitat Zitat von Achilles23
    Und was soll das sein? Ich vermute zwar ein Rücken aber sicher bin ich mir nicht...
    Das ist der Gluteus du Banause!
    Also die Banause bist ja wohl du! Abgesehen von deiner Art wie du Mitglieder im Forum anmachst erkennst du noch nicht mal einen ironisch gemeinte Post.
    ))) Also, kümmer dich lieber um deinen Gluteus und lern mal einen angebrachten Umgangston!!

also den gluteus maximus find ich ganz nett. bewundernswert ist auch, dass die else im rosanen noch ***** hat. hut ab.

Zitat Zitat von contagion
    vielleciht manchen noch nicht genug für hier aber ich finds schon derbe krass...
    Waaaaaaaaaaaas?? Das ist Ronnie Coleman, 5 maliger Mr. Olympia!!! Der passt garantiert nicht hier rein!!!

Zitat Zitat von contagion
    Waaaaaaaaaaaas?? Das ist Ronnie Coleman, 5 maliger Mr. Olympia!!! Der passt garantiert nicht hier rein!!!
    :P ok sry - ich sag ja der wirkt zwar extrem abeer vielleciht noch im normalen Berecih - hab cih doch gut analysiert wenn er der Beste der 'Normalen' ist - mir wärs aber zu viel...

@contagion: OK ich verzeih dir aber nur weil du es bist

@contagion

ey das geht zu weit nix gegen den Mr.Olympia ja

Ohohoh contagion, ich glaube du bist das neue Hassobjekt Nr 1 hier im Forum!! Stempelt Ronnie einfach zum Freak ab, tststs

hehe - immer das Gleiche was? DA kommt son Nueer und macht gleich schiess

kommt Jungs - für euch nehm ich den für eine Woche in meine sig nd dann habt ihr mich ALLE wieder lieb

OK???

Also Ronnie hat die rote Linie auch schon weit überschritten. Es sieht einfach nicht mehr schön aus und was er seinem Körper damit antut ist auch Grund genug ihn als Freak abzustempeln. Mr Olympia hin oder her...

naja was schön ist und was nicht da gehn die meinungen ja auseinander! und ich trainier sicherlich nicht um den anderen leuten zu gefallen, sondern für mich und um meinen traum zu verwirklichen!!

aber was die leute mitm öl da aufführen find ich auch alles andere als schön, aber wenns ihnen gefällt? ich hab kein problem damit...

Ronnie ist sicher extrem aber er ist noch lange kein Freak, vergleichbar mit Gregg Valentino und den anderen in diesem Thread! (Wenn das so wäre müsste man ja fast alle Pros hier abbilden) Außerdem stehen seine einzelnen Muskeln im Verhältnis zueinander und es sieht nicht einfach nur krank aus. Extrem ja, aber nicht krank und "freakisch"!!

Zitat Zitat von Pre$t0n
    Und was soll das sein? Ich vermute zwar ein Rücken aber sicher bin ich mir nicht...
    Das ist der Gluteus du Banause!
    Also die Banause bist ja wohl du! Abgesehen von deiner Art wie du Mitglieder im Forum anmachst erkennst du noch nicht mal einen ironisch gemeinte Post.
    ))) Also, kümmer dich lieber um deinen Gluteus und lern mal einen angebrachten Umgangston!!
    Wüsste nicht wo ich die angemacht hätte.

Selbst wenn, für dich setze ich keinen anderen Ton auf!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte