Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von mistert
    was meint ihr sollte ich kein kreatin oder ähnliches mehr nehmen ?
    krea ist kein thema, das beeinflusst deinen hormonhaushalt nicht. solange du keine hormone(steroide) zu dir nimmst, hast du kein erhöhtes risiko.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ihr kennt ja alle bestimmt dieses Red Devil zeug... diese kapseln da
    da steht dass es irgendwelche hormone beeinflusst bzw anregt oder so... außerdem soll es den testosteronspiegel erhöhen ...

bitchtits werden ja durch hormonveränderungen und hormonstörungen hervorgerufen ... könnte man sagen dass man von red devil bitchtits bekommt auch wenn es kein steroid bzw anabolika ist?

meiner meinung nach nicht, da red devil soweit ich weiß ähnlich dem tribulus von weider sein soll nur noch besser und schneller wirken.

es regt auf pflanzlicher basis die eigene testosteronproduktion an.( FALLS ICH DAS RICHTIG IN ERINNERUNG HAB)

Nur, ich frage mich schon seit längerem, ob red devil oder tribulus nicht ideal wäre nach einer zb. sustanon-kur die eigene testo-produktion wieder an zu kurbel. um wieder das selbe level wie vor der kur zu erreichen. also den normalzustand.

Was meint ihr dazu?

Gruß Stoiker

würde ich dir nicht empfehlen -
    bei einer 1 monatigen einnahme von tribulus terestris hatte ich ein leichtes anschwellen und ein vergrössern des drüsengewebes feststellen können!
    Diese veränderungen blieben ungefähr 4 monate bis sich es schließlich von selbst zurück entwickelte.

damals hatte ich echt schiss gehabt!

zum absetzten ist immer noch am besten clomifen citrat, zink, gaba, (tamoxifen - mit vorsicht )

Was warum wieso denn eigentlich zink? alle reden hier von zink... kann mir jemand was näheres über sie wirkung verraten und die darreichungsform?

Gruß Stoiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 12