Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

bin zu dünn, wie bekomm ich mehr masse

will jetzt auch einen ,,stählernen körper" zusammenformen ,
    wie mein nick schon selbsterklärt bin ich von natur aus sehr schlank (176cm, 66kg) und müsste erstmal zunehmen.

mir geht es eigentlich darum breiter und fülliger zu sein,
    ohne dabei plump zu werden

was würdet ihr mir da empfehlen ?
    habe amino-tabletten gekauft und will auch creatin holen
    machen die dinger impotent ??

viele erzählen verschiedene sachen was mich drucheinander bringt
    könnt ihr mir genau erklären welchen nutzen eiweiß, kolenhydrate und creatin haben?

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schlanker81, suchfunktion wäre hier angebracht, der erste weg zum traumbody ist eben eigeninitiative!

Creatin erstmal wieder vergessen!

impotent kannst du nicht werden da es alle stoffe sind die auch vom körper produziert werden.

Re: bin zu dünn, wie bekomm ich mehr masse

Zitat Zitat von Schlanker81
    was würdet ihr mir da empfehlen ?
    habe amino-tabletten gekauft und will auch creatin holen
    machen die dinger impotent ??

danke
    ja genau, nebenbei gehen noch gehirnzellen drauf, die haare fallen aus und du wirst blind...

ne im ernst wie kommst du auf sowas???
    außerdem warum kaufst du dir was, wenn du nicht weißt ob es schädlich ist???

Hallo Schlanker81!

Mein Tipp: Viel essen und mit Grundübungen trainieren! Lies dich 'mal ein, erarbeite ein gewisses Grundwissen und mach' auch von der Wissensdatenbank Gebrauch. Sollten dann noch Fragen offen sein, stelle sie!
    Aminos und Creatin brauchst du im Moment noch nicht, aber bewahre sie ruhig auf.

um mal ganz dreist deiner topicfrage zu antworten:
    fang an zu trainieren und richtig zu essen^^

ja jut, jetzt kommt die fraje wie? tja, dazu jibts das forum, oder etwa nicht? eenfach suchfunktion benutzen, und du wirst fündig

Naja wen man masse will mus man schon zu Steroiden greifen! Kleines späschen nicht weiter beachten

Ich bin auch 1.76 m groß, wiege 64 und bin 16 Jahre alt.
    Ich nehm im Moment ein Kohlenhydrat-Eiweis Gemisch (Mega Gain).
    Ist es wirklich das richtige um Masse zuzunehmen?

Zitat Zitat von Bodybuilder
    Naja wen man masse will mus man schon zu Steroiden greifen! Kleines späschen nicht weiter beachten
    Mit 2 Verwarnungen auf dem Konto wäre ich mit solchen Posts vorsichtig!!! Du hast verstanden? Alles klar!

ESSEN, ESSEN, ESSEN... Das is das einzigste was dir Masse bringt. Die meisten die ich kenne suchen gleich nach irgendwelchen Mitteln sowieso Steroide oder Subblements anstatt mal an dem wirklcih entscheidenten punkt zu Feilen, die Ernährung!

Zitat Zitat von DonSalvo
    ESSEN, ESSEN, ESSEN... Das is das einzigste was dir Masse bringt. Die meisten die ich kenne suchen gleich nach irgendwelchen Mitteln sowieso Steroide oder Subblements anstatt mal an dem wirklcih entscheidenten punkt zu Feilen, die Ernährung!

dann halte dich mal daran bevor du nach roids fragst

@headchecker, glaub mir ich halte mich an die Erhnährung, keine Angst!!

das sieht man an deinen pic und dem wunsch ne kur zu starten!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte