Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    Zitat Zitat von DonSalvo
    @headchecker, glaub mir ich halte mich an die Erhnährung, keine Angst!!
    wie oft ich das schon gehört habe... muahahahaha

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich glaub in knapp einem Jahr so aufzubauen wie ich auf Naturale basis un in meinem Alter is schon ne gute Leistung; also erzähl mir nichts!!!

  3. #18
    1 jahr!

    klasse leistung... echt hochachtung! )))

    meinst das ist die vorraussetzung für ne kur???

  4. #19
    Ich weiß ja nich ob du nur´n schlechten Tag hast, neidisch bist nich so einen Körper gehabt zu haben als du noch 18 warst oder ob sonst irgendwas loß ist. Aber jeder der Erhlcih ist, wird es bestätigen, das es ne super leistung is was ich in 1 Jahr richtiger Ernährung und Ziehlsträbiges Training erreicht habt. Wenn du richtig lesen würdest hättest du mit bekommen das ich seit 3 Jahren Tranier nur die Ernährung is seit 1 Jahr mit dabei!!!!!!

  5. #20
    ja gut wer lesen kann ist klar im vorteil!

    es ging darum das das bissel train was du bis jetzt gemacht hast keine rechtfertigung ist um ne kur zu fahren, hmm jetzt gerafft?

    nein neidisch bin ich nicht warum auch, auf was?

  6. #21
    Das "bisschen" Training sollte überhaupt keine Rechtfertigung sein... Das Testo is dir wohl zu Kopf gestiegen, sorry aber was liest du dir denn hier zusammen??

  7. #22
    DonSalvo, wozu Roids, wenns auch ohne so prächtig läuft? Fahr doch weiter Deine Schiene, von einem Plateau oder dem genetischen Ende der Fahnenstange kann bei Dir ja schließlich nicht die Rede sein oder?

    Gruß, ar3

  8. #23
    die frage mit dem impotent war nicht so ernst gemeint
    also creatin und eiweiß haben soweit ich weiß keine nebenwirkungen
    außer mehr muskelwachstum

    ich esse eigentlich schon viel, wie gesagt bin von natur aus ein schlanker typ - egal was ich esse ich nehme nicht zu - und wenn ich doch mal schaffe dann nur ein bischen am bauch. sollte ich da nicht doch creatin benutzen?
    creatin ist doch soweit ich weiß nur ein nahrungsergänzungsmittel.

    das mit dem essen werde ich natärlich auch machen, ich hatte aber vor eiweiß und creatin zu benutzen und dann nur noch hart trainieren.
    was haltet ihr davon?

    klar ich könnte im internet recherschieren, aber ich lese bzw. höre immerwieder widersprüchliche sachen.
    deshalb dachte ich dass es sinnvoll wäre direkt die leute zu fragen die sich damit gut auskennen und nicht vorhaben mir sofort irgendwelche eiweiß-produkte anzudrehen.

  9. #24
    ich esse eigentlich schon viel, wie gesagt bin von natur aus ein schlanker typ - egal was ich esse ich nehme nicht zu - und wenn ich doch mal schaffe dann nur ein bischen am bauch.
    Das glaube ich in ähnlicher Form schon häufig gelesen zu haben. Halte dich an Grundübungen, um ordentliche Wachstumsreize (und somit eine wünschenswerte Investitionsmöglichkeit für Nährstoffe) zu provozieren und iss mehrere (Zwischen-)Mahlzeiten täglich (mindestens 5 bis 6), um deinen Körper ausreichend mit Nahrung zu versorgen. Lasse tagsüber keinen Hunger aufkommen, aber bekämpfe ihn nicht mit Süssigkeiten (Teufelskreis) auf Kosten von zuverlässigen Energielieferanten wie Kartoffeln, Brot, Teigwaren, Reis, etc..

  10. #25
    @Schlanker81:
    Kreatin ist ein Stoff, der Wasser im Körper bindet, bei einer Kur bis zu 6 Liter! Die Gewichtszunahme ist deshalb keine Muskelmasse, sondern Wasser. Ich weiß nicht, warum auf den Quatsch so viele Leute reinfallen. Der Preis rechtfertigt in keinster Weise den lächerlichen Effekt, ein paar Wochen mit eingelagertem Wasser herumzulaufen und sich dann selbst mit "ich bin viel stärker als sonst" zu trösten. Kreatin mag für Sprinter oder Maximalkraft-Wettkämpfer interessant sein, vielleicht auch für den Bühnen-Bodybuilder. Für unsereins hat es keine relevanten Vorteile.

    Gruß, ar3

  11. #26
    hehe ar3 hast recht, außer vielleicht kann es dabei helfen, sich zu motivieren is doch toll, wenn man auf der waage sieht, dass man zugenommen hat ohne das der kf-anteil gestiegen ist

  12. #27
    Mit diesem Ernährungsprogramm gibts du erst mal richtig Kette:

    Zum Masseaufbau für Athleten zwischen 85-90 Kg.
    Ich empfehle die Anschaffung einer Nährwerttabelle um Nahrungsmittel
    mit gleichem Nährwert auszutauschen. Wer Mittags nicht warm essen kann, stellt sich seine Kaltverpflegung entsprechend zusammen.

    Immer ausreichend trinken!!!

    Frühstück: 615 Kcal., 72 gr. Kh., 51 gr. Eiw., 13 gr. Fett

    3 Sch. Vollkornbrot, 150 gr. Tartar (Rindermett), 1 Ei, Zwiebeln, Gewürzgurken. (1 Kapsel Vit. E, 1 Kapsel Multivitamin/Mineralstoffe,
    Vit. C)

    Zwischenmahlzeit: 496 kcal, 59 gr. Kh., 44 gr. Eiw., 12 gr. Fett

    "Bananen-Proteindrink" (Eine Hälfte des Shakes wird am Vormittag verzehrt, die andere Hälfte am Nachmittag. Die Inhaltsangaben sind die Gesamtzutaten)

    2 Bananen, 60 gr. Protein, 1 Liter Milch 0,3% Fett, 2 Eßl. Weizenkeimöl oder Maiskeimöl (10 gr.)

    Mittags: 599 Kcal, 59 gr. Kh., 56 gr. Eiw., 16 gr. Fett

    200 gr. Schollenfilet, 300 gr. Kartoffeln, 200 gr. Broccoli, 300 gr. Gemischter Salat mit 100 ml Sauerrahm oder Essig, Zitrone und Sonnenblumenöl (10gr.) (1 Kapsel Vit. B-Komplex)

    Nachmittags: 496 Kcal, 59 gr. Kh., 44 gr. Eiw., 12 gr. Fett

    Bananen-Proteindrink (die zweite Hälfte)

    Abends: 774 Kcal, 133 gr. Kh., 43 gr. Eiw., 13 gr. Fett

    3 Sch. Vollkornbrot, 1 Becher Hüttenkäse (200 gr.), 2 Tomaten, Salatgurke, 500 ml. Grapefruitsaft (1 Kapsel Vit. E, 1 Kapsel Vit. B-Komplex, Vit. C)

    1 Std. vorm Zubettgehen: 519 Kcal, 49 gr. Kh., 44 gr. Eiw., 15 gr. Fett

    Protein/Kohlenhydrateshake:
    400 ml. Milch, 30 gr. Protein, 50 gr. Haferflocken, 10 gr. Weizenkeimöl

    Tagesgesamt: 3500 Kcal, 431 gr. Kh (48%) 282 gr. Eiw. (32%) und 81 gr. Fett (20%)

    An Trainingstagen nach dem Training schnell verdauliche Kohlenhydrate als Drink. (Kcal und Kh beachten)

  13. #28
    Das will ich hoffen:
    ...habe amino-tabletten gekauft und will auch creatin holen
    machen die dinger impotent ?? ...
    "Des Einen Not ist des Anderen Brot!"

  14. #29

  15. #30
    Naja ganz so ist ja nun auch nicht. Von wegen das Creatin für den Muskelaufbau nichts bringt. Es stimmt, dass es Wasser in die Muskeln einlagert. Dieser Muskelvolumenvergrößerungseffekt ist aber nicht der einzige. Zudem wird die Proteinsynthese
    gesteigert, somit wird auch der Muskelaufbau angeregt. Ich habe schon 8 Creatinkuren hinter mir und du willst mir doch nicht
    sagen, dass meine Muskeln nur aus Wasser bestehen! Mit solchen Pauschalen Aussagen würde ich vorsichtig sein!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte