Ergebnis 16 bis 30 von 32
-
12.10.2004, 21:37 #16
mach lieber schulterndrücken, halte ich für effektiver
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.10.2004, 21:40 #17
*grübel*
Also was ist denn jetzt schon wieder schulterndrücke für Trizeps??? Meinst Du damit Tr-Kickbacks? Und wie soll ich dips zu Hause machen?? Das sind die doch : http://www.lebenswichtig.de/shop/?cT...ining/dips.htm ??
Fragen über Fragen...
-
12.10.2004, 21:41 #18
AB, schulterdrücken anstelle von dips?
mir ist das ja egal was ihr macht, aber dips ist und bleibt ne Grundübung, die es nicht nur für den Trizeps bringt sondern auch die Brust auspowert...
-
12.10.2004, 21:42 #19
nein schulterndrücken ist für die schultern, nicht für den trizeps
und ja das sind dips, zuhause kannst du das so machen:
2 Stühle, auf den einen legst du die füße, auf den anderen stützt du dich mit den armen ab, lässt dich dann runter und drückst dich wieder hoch
-
12.10.2004, 21:44 #20
OK - machen wir das! Wenn das sonst so OK ist, bedanke ich mich recht herzlich und werde schöän weiter bei Euch mitlesen... Und werde jubelnd schreiben, wenn sich bei mir was tut!!!
-
12.10.2004, 21:45 #21
hgoa21, dips kannst du gut zwischen zwei stühlen machen, ein bisschen mehr als schulterbreit auseinander hände auf die rückenlehne und lets rock....
oder such dir ne andere stelle, wo man die übung gut verwirklichen kann..
-
13.10.2004, 08:32 #22
Advantage, ich würde dir zuerst mal zu einem GK-Plan raten (gibts im Online-Archiv), da deine bisherigen Tätigkeiten eher sporadisch waren.
Desweiteren möchte ich dich bitten, dein Profil auszufüllen und auchmal im Ernährungsforum vorbeizuschauen.
-
13.10.2004, 16:00 #23
Hi! Habe grad das Profil ausgefüllt
Und einiges über Ernährung gelesen... Werde meine Ernährung dann etwas umstellen - obwohl die prinzipiell gar nicht so verkehrt ist. Hab auch einiges über Supplements gelesen und wollte mal fragen, ob es sinnvoll wäre, so 15 g Creatin pro Tag (mit Traubensaft?!) sowie 10 g Glutamin zu sich zu nehmen!? Welche Produkte würdet ihr empfehlen und wo bekomme ich sie am günstigsten??? So als armer Student
-
13.10.2004, 16:10 #24
Advantage, jetzt noch kein Kreatin nehmen, du nimmst auch so gut zu!
-
13.10.2004, 16:15 #25
Ne - eben nicht! Ich nehme kein Stück zu! Ende 2003 habe ichhier schonmal gelesen, gelesen, gelesen und meine Ernährung umgestellt... Habe wirklich jeden Tag Quark etc. gegessen und versucht, mich an alles zu halten. Hatte sogar joggen + schwimmen eingestellt (schwimmen bis heute...), da dies zu viel Kalorien verbraucht... K.A. warum, aber ich habe innem halben Jahr 1,5 kg zugenommen! Aber das Prob hab ich, seitdem es mich gibt
-
13.10.2004, 16:39 #26
Die besten Supplemente helfen nichts, wenn die Ernährung nicht angepasst ist. Versteif dich nicht zuuu sehr auf Eiweiß. Kohlenhydrate und Fett sind ebenfalls wichtig. 5-6 ausgewogene Mahlzeit am Tag und ein anständiges Training dürften dein Problem lösen. Halte dich vor allem an Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Vollkorn, Pute/Hähnchen, Rindfleisch, Quark, Käse, Fisch, Lein-, Walnuß- oder Distelöl. Ruhig auch mal einen EW-Shake. Genügend Obst und Gemüse sind selbstverständlich.
Ach ja - von Bizepscurls hat noch keiner zugenommen. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern sind deine besten Kumpels.
-
13.10.2004, 19:46 #27
Also im Moment esse ich 3 - 4 richtige Mahlzeiten am tag (mehr schaffe ich auch zeitlich nicht...), wobei jeden tag Reis, Kartoffeln, Hühnchen, Vollornbrot, Käse und Gemüse dabei ist. Dazu kommt zwischendurch der ein oder andere Apfel oder Banane. Und ich nehme davon nicht zu... Kein Stück!
Zu meinem bisherigen Training: bevorzugt Bankdrücken, Klimmzüge und Rudern stehend. Das recht intensiv - 1 bis 2 x die Woche! Klar sieht man ein wenig - aber nicht so, als wenn ich das seit 6 Monaten regelmäßig tun würde... Und das ist schon doof. Da biste eigentlich nur am Essen und 2 x die Woche solange am tun, bis Du nicht mehr kannst - und es passiert wenig
Mein Brüderchen ist jünger und eher "stämmig" veranlagt - der isst wenig, hebt weniger Gewicht als ich, macht es zudem noch unregelmäßig und hat mehr Brustmuskel?!? *frust*
Deswegen meine Frage nach Supplementen... Oder wenigstens nen Einweiß Shake etc??? HELP!!!!
-
14.10.2004, 09:04 #28
Der Schlüssel ist Training und Ernährung. Kniebeugen und Kreuzheben sollten deine bevorzugten Übungen werden. Sie bringen Kraft und Masse. Desweiteren ist es wichtig, ein Kcal-Plus zu erzielen. 2500 Kcal sollten das Minimum für dich darstellen. Schaffst du das jeden Tag? Kommst du auf ca. 150g EW am Tag? Sicherlich ist es möglich, daß du genetisch nicht grad gesegnet bist - was aber nicht heißt, es ist für dich unmöglich!!! Durchleuchte das mal. Für Hardgainer ist es nicht ganz leicht, aber wie gesagt NICHT UNMÖGLICH!!!
-
14.10.2004, 10:10 #29
entschuldige bitte, dass ich bezweifle dass du dich optimal ernährst. weiterhin hast du bisher nicht korrekt und kontinuierlich trainiert.
wenn du beides beherzigst, dann wird das auch was.
ich habe früher auch gedacht ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. war ein irrtum!
-
14.10.2004, 11:15 #30
OK... Werde dann mal meine Ernährung nochmals überdenken und fange dann ja jetzt mal mit kontinuirlichem Training an... Und ab und an gibt dann mal nen Gainer-Shake
Besten Dank für Eure Antworten & die Hilfe!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training