Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab im amerikanschein forum gelesen das man in den ersten wochen milch produckte meiden soll mama bei m1t und bei 1ad was noch glaub ich

Vaskuläres Aussehen = der Grad der sichtbaren Adern.
    Mfg Tobi 87

@mama wie komt es eigentlich dazu das es lethargisch macht was passiert da genau

BIOCHEMISCHE PROZESSE IM KÖRPER!
    MAN WIRD MÜDE UND FÜHLT SICH SCHLAFF!
    NIX GRAVIERENDES! DURCH DIE ZUGABE VON TESTO KANN MAN DAS ABER KONTROLLIEREN! SCHLIMMER SIND DIE GRIPPEÄHNLICHEN SYMPTOME!!
    AM BESTEN NICHT NEHMEN!!
    MAMA

hi...auch wenn der tread hier etwas älter ist.... bin jetzt mit der ersten woche m1-t durch und hab weder erkätungserscheinungen noch bin ich müde ect. .... aber wer weiss was die nächsten tage bringen werd nächste woche mal auf die höchst dosis gehen....denke mal nach einer woche passiert weder positives noch negatives aber vielleicht hat einer andere erfahrungen?...

also mg hab ich jetzt nicht im kopf... ich nehm 3 caps am tag in ca 8 stunden abständen.... bisher hab ich nicht viel bemerkt aber wie schon gesagt nach einer woche???..... weißt du was bestimmtes über dosierung und dauer???....wollte 3 wochen einnahme und 2 wochen pause....

also 15 mg am tag. naja, du soltest auch in der ersten woche schon etwas merken. dann würde ich auch höher dosieren. 3 wochen finde ich zu kurz und 2 wochen sind defintiv für die katz. dann lieber länger laufen lassen, aber dafür auch länger pause!

mann mann mann!!! )))
    "hallo, ich weiß nicht wieviel mg ich nehme, aber das ist nicht schlimm, da ich eh nicht weiß, was es ist ))) ich merke nix, kann aber auch sein, daß ich nur nicht merke wie es wirkt, da ich ja nicht weiß, wie es wirkt2 )))
    Giger,
    mensch junge; informiere dich doch bitte vorher! bevor du ne woche verschenkst. wir haben schon eRfahrungswerte mit m1-t gesammelt!!
    15 mg ist definitiv zu wenig!!! die werbeaussagen sind maßlos übertrieben.
    die wirkung ist ähnlich boLdenone mit nem kurzen acetatester! kaum kraftzuwachs, vorwiegend anabol und eine längere einnahmedauer ist von nöten! du solltest mindestens alle 6std. einwerfen, alo 4stck.=20mg.
    mindesteinnahmedauer ist 6 wochen.
    @all: BITTE FRAGT VORHER, AUCH PER PN, BEVOR IHR EINEN KAUF TÄTIGT!!!!!

hm??? 3 wo on dann 2 wo of fund wieder von vorn... also ab nächster wo 20 mg.... für mehr als 6 wochen hab ich es auch erstmal nicht gekauft (sau teuer).... bin gespannt was mein doc zur leber nach der kur sagt

und sorry das ich nicht im kopf hab wieviel mg die caps haben ... ich werd von 120 caps nicht krepieren...

Zitat Zitat von Giger
    ... ich werd von 120 caps nicht krepieren...
    :kollega:
    Das entkräftet natuerlich jegliche zuvor angefuehrte Argumentation gänzlich . Na dann mal vieeeellllllllll Spass , auch von mir .

also die "kur" ist bei mir vorbei...erfolge: 3kg mehr...in punkto kraft ist es nicht schlecht konnte in jeder grundübung (bankdrücken,kniebeuge,kreuzheben) gut 15kg drauf tun.... nebenwirkungen: keine, es sollte aber dennoch nach einer mahlzeit genommen werden da man sonst das gefühl bekommen kann das einem der magensaft hochkommt .... an sich fand ich es nicht verkehrt hab mir aber etwas mehr versprochen....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte