Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

zur aufladephase:
    find ich erstaunlich das du dir soetwas noch antust. hättest sie dir eigentlich schenken können.
    Was meinste damit, hätte ich mir schenken können.

Kann man doch halten wie nen Dachdecker. Entweder man macht ne Aufladepahse und komt direkt ans Optimun innerhalb von 1-2 Tagen, oder man führt es in kleinen Mengen kontinuierlich zu und steigert sich damit langsam.

Der Effekt der am Ende rauskommt ist doch der gleiche

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich find deine praktischen beispiele einfach nur geil - da kommt der physiker in dir zum vorschein!

zum thema: die creatinphosphatspeicher sind, vergleichsweise zur eingenommen menge, winzig. deshalb reichen täglich 10g (einschlägige literatur spricht sogar von 3-5g) völlig aus um die speicher zu füllen. alles was du darüber hinaus zu dir nimmst wird im magendarmtrakt verdaut und belastet unützerweise deine umwelt durch geruchsintensive ausdünstungen.

Lool

Ok kenne mich damit nicht aus. Hab überall von Ladephase gelesen und dann den obigen Plan im Netz gefunden. Der Typ von dem der Plan war hatte das gleiche Krea und auch das selbe Gewicht wie ich und hatte angeblich gute Erfolge erzielt.

Werde jetzt Tag 4-6 und Tag 11-12 streichen. D.h. noch drei Tage 4x5g danach nur noch 2x5g. Dann geht dir Kur ne Woche länger.

Dieses "Gerücht", von wegen Kaffee macht Creatinwirkung völlig zu Nichte, macht mich wahnsinnig. Wenn ich morgens keinen kaffee auf der Arbeit trinke geh ich am Stock.

Wann wäre denn das optimale die 2x5g zu nehmen ??

Morgens und Abends oder vor und nach dem Train ??

morgens auf nüchteren magen und nach dem training

also ich hab immer meinen kaffee getrunken, geschadet hat es wohl nicht...

Und wie schauts mit der Gewichtszunahme bisher aus ?

Momentaner Stand sind etwas über 2 kg nach 6 Tagen.

Aber die Gewichtszunahme ist mir nebensächlich. Mir gehts um die Leistungssteigerung im Train......und die ist Bombig

Hab jetzt ein Problem....

Die Leistungssteigerung ist weg. Komplett !! Bei den letzten beiden Einheiten war nix mehr davor zu spüren.

Ebenfalls geht mein Gewicht jetzt wieder runter. Heute morgen nen 1/2 Kilo weniger

Mach ich was falsch. Das einzigste was ich geändert habe war die Dosis auf das normale Level von 2x5 g herunter zu fahren. Und das seit 4 Tagen.

Was ist da los ???

mensch was ist da bloß los ? Ich bin auch gespannt !

Zitat Zitat von Der Physiker
    Hab jetzt ein Problem....

Die Leistungssteigerung ist weg. Komplett !! Bei den letzten beiden Einheiten war nix mehr davor zu spüren.

Ebenfalls geht mein Gewicht jetzt wieder runter. Heute morgen nen 1/2 Kilo weniger

Mach ich was falsch. Das einzigste was ich geändert habe war die Dosis auf das normale Level von 2x5 g herunter zu fahren. Und das seit 4 Tagen.

Was ist da los ???
    Hey du wirst es mir nicht glauben aber mir gehts genauso ... am anfang war ich echt überrascht ging viel mehr und man war voll aufgebläht aber jetzt wo ich die dosis aufs normale beschränkt hab spür ich ganix mehr scheint wieder alles beim alten zu sein

Tja was heißt das nun ??

Dosis wieder hochfahren oder wie ??

übertraining? schlechtere ernährung? oder du bist gerade am krank werden...

Krank nich.... bin fitt wie nen Turnschuh.

Ernährung... auch nix verändert. Alles beim Alten.

Übertraining... kann ich jetzt so nicht sagen. Hab bis jetzt immer Fortschritte gemacht. Auch sonst keinerlei "Symtome" in der Richtung.

Ist mir halt jetzt aufgefallen wo ich die Dosis herab gesetzt habe. Is mir nen Rätsel ??

eigentlich sollten 10g ausreichend sein. hast du vielleicht bei der einnahme geschlampt (zu wenig kh, auf den vollen magen, zu mahlzeiten)? falls es nicht besser wird, versuch mal 3x5g.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte