Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Leicht verwirrt was Creatin und Glutamin angeht.

    Also ich will demnächst ne Creatin Kur starten. Zudem hab ich noch Glutamin

    Jetzt hab ich schon haufenweise Posts gelesen und überall steht was anderes.
    Ich dachte eigentlich das ich Crea und Gluta zusammen nehmen kann und wenn Crea Kur vorbei ist zum halten noch Gluta weiter nehmen. Kur mit Crea soll etwa 6-8 Wochen dauern und Gluta bis 10-12 Wochen. In manchen Posts steht aber das man Glutamin nicht mit Crea verbinden sollte. Was denn jetzt ??

    Wie wäre es denn am optimalsten die Supplementierung zu machen.

    PLZ Help

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    OK

    Mich verwirrte auch die Einnahme Anleitung auf der Gluta Dose. Dort steht es wie ne Kur Einnahme. Dachte man könnte es einfach so durchgehend nehmen mit je 5-10g pro Tag.

    Sollte man ne Aufladephase bei Gluta machen oder is das unnötig. Bei Crea hab ich gelesen das ne Aufladephase mehr aufschwämmt als ohne. Am Ende kommt man aber mit bzw ohne Aufladephase aufs gleiche Ergebniss.

    Wie siehts denn mit der Einnahme Dauer aus. Is die so wie oben geschrieben i.O. ??

    Über die Mengen bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Bei Gluta hab ich gelesen das unter 20 g am Tag es nix bringen würde ??

    Wäre über noch nen paar Tips dankbar.

    Gruß

  4. #4
    ich bevorzuge bei einer kuraufteilung 1 portion crea vitargo mit 10gr. glutamin zum frühstück.
    vorm train 10gr. gluta und nach dem train nochmal wie morgens.
    wischdisch: l-glutamin wird einfach nur verstoffwechselt, während glutaminpeptid den eigentlichen sinn und zweck einer gluta-kur erfüllt!!!
    mama

  5. #5
    Also nimmste Morgends Crea + Gluta vorm Train Gluta und Abends Crea + Gluta oder ??

    Und was is bei Traiiningsfreien Tagen ??

  6. #6
    Und was is bei Traiiningsfreien Tagen ??
    na da trainier ich nicht

    dann nur morgens...
    mama

  7. #7