Ergebnis 1 bis 13 von 13

Will jetzt mal ne RICHTIGE Kur machen

Hi Leute,
    im November isses soweit.
    Ich will endlich mal ne richtge Kur machen.
    Zuvor habe ich schon Anfang des Jahres mit Dianabol mein Glück probiert.
    Anfangs war auch alles toll, aber ihr könnt euch ja denken was mit mir passiert ist nach dem absetzen.
    Diesmal will ich es richtig machen, damit auch nach der Kur noch was zu sehen ist.
    Zur Verfügung habe ich jetzt noch 500 Thais und 36 Tabs Clomid a´50 mg.
    Jetzt würde ich gerne wissen, mit was ich Sterois noch ergänzen soll.
    Hab mal bei Onlinepharma rein geschaut und Deca Duraboline entdeckt.
    Kann ich das nehmen oder was anderes ??
    Eigentlich hasse ich spritzen, aber da muss man dann wohl durch, oder ??
    Bitte schreibt mir eure Meinungen und Tipps.
    Gruss
    Loveboy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

UIuiui 75 Kg,wie wäre es mit mehr Essen ?

Loveboy,

ich vermute mal du wirst schon länger trainieren bei dem Alter oder?
    dann schreib bitte mal bissl was über dein Training und Ernährung bevor du roids nimmst. dann kannst der guten tipps auch sicher sein.
    thais sind eh nicht gut aber das fällt nicht in meinen Wissensbereich, da wird dich headi oder mama noch aufklären denk ich.

gruss paletti

hallo Loveboy, ,
    deine daten sprechen dafür, daß natural noch einiges zu holen ist!
    solltest du aber ohnehin deine kur fest eingeplant haben, kriegst von mir jetzt einen vorschlag, der dir ordentlich zugewinne bringen wird, die du dann nach dem absetzen zu einem ordentlichen teil halten kannst!
    WICHTIG: ohne einen gescheiten ernährungsplan klappt auch auf stoff nix!!!
    Hab mal bei Onlinepharma rein geschaut
    diese adresse kannst du vergessen. teuer und oft fakes!!!
    nun aber erstmal der einkaufsplan:
    testosteron benötigst du 30ml a 250mg/ml
    boldenon 250mg/ml, 30ml
    thais hast du ja noch mehr als genug.
    70 clom-tabs.
    optimaler weise 5.000 i.e hcg (kein muss aber besser)
    zink: 3 dosen hier aus dem shop
    200-300 tribulus bei ebay (kein muss aber besser)
    20 tabs arimidex wären auch nicht schlecht.2 dosen creavitargo, 500g glutamin und ne dose CortBlock von bms.
    wenn du das alles beisammen hast, kann es los gehen.
    plan:
    testo enantat: 175-200mg 2x/woche bis woche 15ab woche 16 testo only 200-250mg alle 5 tage.
    bolde 250mg 2x/woche bis woche 15
    met 20mg/tag bis woche 6. dann auschleichen.
    täglich zink 150mg/tag
    arimidex ab der letzten kurwoche eine viertel tab/tag bis alle.
    die letzten 10 tage der kur hcg 500i.e. eod. gleichzeitig beginn der tribulus-einnahme 4.500mg auf 3 einzelgaben a 1.500mg.
    ebenfalls beginn der creatin/glutamin einnahme.
    10 tage nach der letzten testo-inj. 300mg clomid. weiter 4 wochen mit 100mg/tag, dann 50mg bis alle. weiterhin 150mg zink.
    ab der ersten clom einnahme 1 woche trainingspause. dann CortBlock bis dose alle. training in dieser zeit nicht bis zum muskelversagen.
    hab ich was vergessen? keine ahnung
    mama

Nicht vergessen, die Thais wegwerfen oder verscherbeln. Nehmen würd ich die jedenfalls nicht.

Ron du bist bestimmt auch nur einer der vom hören sagen spricht aber selber keine erfahrung hat!

ooohhhh jaaaaaa, lasst uns Ron, fertig machen!!!!
    na ja, grundsätzlich hat er ja mit seiner aussage nicht ganz unrecht!!!
    da Loveboy, aber noch massig von dem kram zuhause und es auch schon konsumiert hat, ist es wahrscheinlich, daß er es wieder nehmen wird. dann packt man halt den kram als booster gemäßigt in einen "vernünftigen" kurplan mit ein und gut ist.

@ Bodybuilder

Nö, hab keine Erfahrung mit Thais. Du? Wäre ich jedenfalls nicht sonderlich stolz drauf.
    Falls doch, denke ich mir meinen Teil dazu, und gut ist.

@ Headchecker
    Wie gesagt, hab ich kein Problem mit, das zuzugeben, hab auch noch nie behauptet das ich Erfahrungen damit habe, also ist das thema gegessen.

@Ron
    wenn ich aber von etwas keine ahnung habe dann halte ich mich auch bedeckt und gebe meinen senf nicht dazu!
    lieber mal nix posten!

Haste natürlich recht, aber ich kann ja-auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen habe- trotzdem über die Nebenwirkungen Bescheid wissen.

Denn auf diese wollte ich ja anspielen. Aber ich poste ja eh so gut wie nie in die Roid Threads, von daher..
    Ansonsten schreib ich sowieso lieber mal nichts, bevor ich ne falsche Auskunft gebe, oder mich blamiere oder so...

ich glaub niemand muss irgendwelche erfahrungen mit thais gemacht haben, um davon abzuraten.

achja.... ahnung is was andres als erfahrung