Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    hi,

hab mich ja umgesehen im forum. hab bis jetzt nur keinen eintrag gefunden der die selben voraussetzungen hatte wie ich oder soll ich mich an einem orientieren der 65 kg wiegt wenn ich 95 auf die waage bringe??

ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint aber das passt einfach nicht. deshalb frag ich auch immer nach wie ich tranieren soll und wann und wieviel wiederholungen und sätze.

das mach ich nicht weil ich zu faul bin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist ja ein Wunder das headi dich noch nicht darauf hingewiesen hat dein Profil auszufüllen.
    mach das bitte mal und schreib ein bisschen mehr über dich, Trainingszeit, ziele usw.
    bis jetzt wurde hier noch jedem geholfen.

paletti

hi,

also wie gesagt 180 cm gross und 95 kg schwer (nur nicht so verteilt wie ich es gerne hätte).

mein ziel:

abbau der fettzellen und aufbau von muskelmasse

Fragen:

Wie oft trainiere ich am Anfang in der Woche?
    Wie stelle ich mir am besten einen Trainingsplan für den Oberkörper zusammen ?(Beine können nicht richtig belastet werden da kreuzbandriss)
    Welches gewicht(%) nehme ich am anfang von meinem max gewicht zum trainieren für den jeweiligen körperbereich?
    wieviel wiederholungen und wieviel sätze sind gut?
    Welche Körperpartien können bei einer Trainingseinheit trainiert werden oder ist es gut alle in jeder einheit zu trainieren?

danke im voraus. wie gesagt es ist schwer andere forum beiträge auf sich selbst umzumünzen da jeder verschieden ist. würde mich über eure hilfe freuen. schliesslich hat ja jeder mal klein bzw. dick angefangen

Trainingspläne gibt es hier genügend die zu dir passen.
    das gewicht das du benötigst muss du ausprobieren, das hängt von deiner Kraft ab wenn 15-20 Wdh schaffst ist es genau richtig.
    ich würde ein Ganzkörpertrain machen und mindestens 3mal die Woche 1 Stunde Cardio. wenn du noch keine Erfahrung mit Cardio hast fang klein an...soll heissen am anfang 1/4 h usw. dein Herz muss sich erst an die neue Belastung gewöhnen.
    so und dein profil ist immer noch nicht ausgefüllt...mal so am Rande

hi,

versuch mich ja durchs forum zu kämpfen aber die ganzen fachbegriffe und abkürzungen machen es einem nicht gerade leicht.

würdet ihr als anfänger vorausgesetz ihr trainiert 3 mal die woche bei einer trainingseinheit den gesamten körper trainieren(Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch, Rücken usw.)?

oder

würdet ihr das training auf die 3 tage verteilen das heisst z.b. am 1 tag brust und trizeps am 2. tag bizeps und rücken und am 3. tag rücken und bauch z.b.

wär echt nett wenn ihr mir helfen würden, weil für mich ist das ganze nicht ganz überschaubar momentan.

am anfang würd ich ganzkörpertraining machen
    un dann halt 2-3 mal.
    wenn du kardio machst eher nur 2mal
    ich weiß am anfang hat man noch den ehrgeiz mehr zu machen, aber wenn man zu motiviert, an die sache ran geht, dann ists mehr oder weniger umsonst.
    also gib deinem körper die zeit, die er braucht um sich zu erholen, dann wirst du auch fortschritte machen

achja und füll doch mal dein profil aus

sag ich doch..
    tipp noch stöbere in der Wissensdatenbank, dort wirst du auch viele deiner Fragen beantwortet bekommen.

achja und füll doch mal dein profil aus
    ob er dass noch schafft?

wenn man den ersten post hier ganz genau liest und auch mitdenkt dann weiß man sein profil

okay. aber gehn wir mal davon aus, er stellt noch in anderen threads fragen (durchaus möglich und wahrscheinlich), und dann?
    erinnert du dich von jedem user an den ersten thread in dem er sich vorgestellt hat?

wenn man den ersten post hier ganz genau liest und auch mitdenkt dann weiß man sein profil
    okay. aber gehn wir mal davon aus, er stellt noch in anderen threads fragen (durchaus möglich und wahrscheinlich), und dann?
    erinnert du dich von jedem user an den ersten thread in dem er sich vorgestellt hat?
    genauso...

Trainingsplan

Wär dieser Trainingsplan ok???

Montag: Brust / Trizeps
    frei
    Mittwoch: Rücken / Bizeps
    frei
    Freitag:Schultern / Bauch

Beine fallen weg wegen eines kreuzbandrisses
    wochenende frei

ich weiss nur noch wieviel verschiedene übungen ich bei den einzelnen bereichen machen soll. auch bin ich mir über die wiederholungen und die sätze noch nicht ganz sicher. ich hoffe jemand kann mir helfen

Sieht gut aus.

Für Großer Muskelgruppen 3-4 Übungen mit 3-4 Sätzen und WDH 6-10

Für die Kleinen 2-3 Übungen

ich würde vllt. trizeps mit bizeps tauschen, weil bei mir ist es so, dass die trizeps nach brust zu erschöpft sind.
    musst du aber selbst ausprobieren, wie es für die klappt, wie gesagt bei mir ist es so besser.
    ansonsten siehts ganz gut aus.

jo super

berichte über deine erfolge

paletti

Wie trainiere ich richtig?
    wenn ich am montag z.b. montag Brust/trizeps trainiere wieviel übungen mach ich dann jeweils für brust und trizeps?
    trainiere ich dann erst die brust komplett durch und wende mich dann dem trizeps zu?
    oder ist es ratsam abwechselnd zu trainieren brust/trizeps/brust usw???

danke für eure hilfe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte