Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: große liebe

Na sieh mal an?!?
    Das ist bei Euch nicht anders? Dabei seid ihr doch das starke Geschlecht.
    Ich war 24, meine erste lange Beziehung ( knapp 2 Jahre) ging in die Brüche, ich mitten in der Lehre ( es war meine Zweite).Ich habe ein ganzes Jahr lang gelitten- obwohl ich Schluß gemacht habe, weil er ein Arsch war. Jeden zweiten Tag Weltuntergangsstimmung.
    Ich habe mir den Tag vollgehauen mit Aktivitäten ( ratet mal, wann ich angefangen hab´zu trainieren? Geanu!). Nach dem Jahr wurd´s langsam besser; jetzt weiß ich: das mußte so sein. Wenn´s die große Liebe wär, müßten Beide gleichviel lieben und investieren, wenn´s nicht die große Liebe ist merkt man das sehr wohl, will´s aber nicht wahrhaben. Laß´den Schmerz zu, halte es aus und male Dir aus, wie die echte große Liebe sein sollte, dann weißt Du, worauf es in Zukunft ankommt. Und wenn dann die Richtige kommt: wumm!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dazu ein guter spruch der mir sehr gefällt ...
    Keine Frau ist deine Tränen wert,und die es wert wäre würde dich nicht zum weinen bringen!!

@serra99 kopf hoch.. jeder musste oder muss da durch Ansehen ? bald kommt eine andere.. und dann sieht die welt schon wieder anders aus...
    in md gibts doch genug musik-kneipen Ansehen ? xxl, dock, stern, prinzzclub usw.
    ablenken ist das wichtigste..
    und behalt sie als gute freundin in gedanken

Das hilft:

Schreibt auf einen Zettel alles was Euch an Eurer Ex nicht gefiel bzw. alle ihre Fehler die sie hatte und was Euch an ihr angekotzt hat und lest es Euch mehrmals am Tag durch.
    Dann sollte man keinen Kontakt mehr zu ihr haben und sich z.B. auf´s Training konzentrieren und sich selber sagen: Wenn sie mich und meine neue Figur sieht wird ihr es noch leid tun, Schluss gemacht zu haben.
    Ausserdem gibts echt noch 1000 andere Frauen die nur auf Euch warten!!
    Scheisst auf die Eine. In ein paar Jahren lacht Ihr drüber und fragt Euch selbst, wie blöd ihr wart, der Tussi nachzuheulen wo es doch tausend geilere und bessere Frauen gibt als die Ex-Geliebte bei der man dachte, es gibt keine bessere für einen. Aber da muss wohl jeder mal (oder öfter) durch. Keine Frau ist es wert dass man ihr monatelang nachheult! Die nächste steht schon vor der Tür, man muss sie nur aufmachen Ansehen ? Ansehen ?

Hey Serry99, tut mir echt leid, was Dir passiert ist. Der Spruch Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter, ist wohl war. Jedoch bringt es Dir nichts, wenn Du Dich gleich in die nächste Beziehung stürzt. Wie Barbara und die anderen schon schrieben, lass Dir Zeit um das alles zu verarbeiten. Falls Du sie immer noch liebst und noch Hoffnung hast, rede mit IHR. Es sind nicht alle Frauen so, die RICHTIGE wird kommen, falls Sie es nicht ist.

Viel Glück.

Jewel

Ich habe mal meiner Freundin geraten, eine Liste zu machen, was sie an ihrem Freund mag und was nicht, denn sie war sich nicht sicher, ob sie Schluß machen soll oder es nochmal versuchen.
    Hat sie auch getan.
    Und dann auf´m Wohnzimmertisch liegen lassen,wo er sie gefunden hat. Ansehen ? Mann, wie peinlich!
    Auf der anderen Seite wäre das ja seine Chance gewesen, die Beziehung zu retten, wenn ich schwarz auf Weiß habe, was der andere nicht mag,habe ich wenigstens eine Diskussionsgrundlage.
    Das Ganze ist dann auseinander gegangen, war auch besser so.

Na das ist ja wirklich dumm gelaufen *autsch*

Solche Erfahrungen haben tatsächlich was positives Leute!
    Diese Lebenserfahrung ist langfristig sehr hilfreich und nützlich! Wenn man in solch einer Situation ist,ists natürlich schmerzlich und schlimm..da helfen auch keine Sätze wie: Sie ist es nicht wert...es gibt tausende..usw

Man hängt emotional einfach dran,da man vieles mitnander gemacht hat,viel erlebt hat ,aufgrund von Gewohnheit(!) und man einfach ein "emotionales Zuhause" hatte.
    Vielen fällt es auch schwer alleine zu sein(mir übrigens auch..). Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, daß man nicht nur was verloren hat,sondern auch etwas gewonnen: Freiheit, neue Chancen, Unabhängigkeit(naja,nach ner Zeit halt dann auch EMOTIONAL UNABHÄNGIGKEIT,denn genau das ist das Problem Ansehen ? )
    Dann sollte man sich vergegenwärtigen,dass es seine Gründe hat,warum es aus ist.. Ansehen ? d.h. ganz grob und mal vereinfacht: Hätte es gepasst,oder wäre "gut" gewesen,hätte man die Beziehung beiderseits auch anders geführt und sie wäre nicht zerbrochen,sondern hätte gehalten! Ansehen ?

Im Nachhinein hat man oft eine verzerrte Wahrnehmung der tatsächlichen Gegebenheiten! D.h. man erinnert sich selektiv an die Dinge die man vermisst und fatalerweise nicht an die,die massiv genervt/gestört haben!!
    Dies stellt allerdings eine emotional verklärte,unrealistische Perspektive der eigentlich anders gearteten Tatsachen dar! Dies ist einem oft nichtmal bewußt,wenn einem dieser Sachverhalt bekannt ist! Wir sind eben einfach so programmiert und da läßt sich schwer gegen arbeiten...

wünsch Dir was
    gruß

Hey feierleiche1, Ansehen ? ! Bist du der neue Muskelbody Psychologe? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    vor allem in Winter ist das blöd, man ist mehr zu hause, es ist nicht so lange hell, eben man wird schneller depressiv.
    Aber warte mal wenn es wieder Frühling wird...
    dann hat man wieder seine Frühlingsgefühle, auch nicht besser. Ansehen ?

Ansehen ? vielleicht liegts am Studium!??
    Nee,natürlich liegts auch daran. Ansehen ?

Also ich würde eine solche Aufgabe hier im Forum gewissenhaft erfüllen Ansehen ? wenn man das über die Kassen oder sonstwie abrechnen kann!? Ansehen ?

Eigentlich PN-würdig,bin aber grad mal etwas faul*soory*:
    Sach ma, bist nach Buckow gezogen??wo liegt das denn?

gruß

loool ja ich bin nach buckow gezogen! Ansehen ?
    ähm, wie soll ich dir am besten beschreiben wo das liegt. hmm. kennst du vielleicht sone stadt namens Berlin. dort findet sich der Unterbezirk Buckow wieder. Ansehen ? Ansehen ?

Nee spaß beiseite. Ihr habt bei euch auch immer beim Wohnort : Mannheim, Oberpfalz, Nürtingen, Westerwald, Bocholt etc. drin stehen, womit ich überhauptnix anfangen kann. (bin in geografie nicht so bewandert Ansehen ? ) Man könnte doch zusätzlich einfach das Bundesland noch erwähnen Ansehen ? . Deshalb dachte ich mir, dass ich mein Wohnort genauso geheimnisvoll ausdrücke. Ansehen ?

Naja, vorher stand da bei Dir ja auch (glaub) Berlin. Wo auch immer das liegen mag!? Ansehen ? Ansehen ?

Und wenn Du nicht wissen solltest,wo Mannheim(gesprochen:"Monnim") liegt,ich weiß es auch nicht!*ratlosbin* Naja,ich weiß ja wenigstens wie das Städtchen heißt,und so können mir andere meist weiterhelfen.
    Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte