Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Kritik] EP !

[Kritik] EP !

Hi Leute,

wollte mal Fragen ob ihr meinen Ernährungsplan i.O. findet und ob man ihn verbessern könnte. Bin gerade in
    der Zunahmephase 10kg habe ich mir schon antrainiert/angesessen in den letzten 6 Monaten. Bin selber 1.85m bei 80Kg.
    Meiner Meinung nach könnte man noch zwischen 7:00 - 14:00 zwei Vollkornbrote mit Putenwurst verdrücken, mehr fällt mir nicht ein.
    Wäre dankbar für Ratschläge. ( -> Fisch/Eier/Rind/Schwein schmecken mir nicht ! )

07:00 100gr Müsli ~ 400ml Milch

14:00 300gr Reis oder 250g Nudeln mit 4x Hähnchen Flügel oder 1x Putensteak (Mittelgroß)

18:00 2x Bananen

20:00 Sehr großer gemischter Salat

20:30-22:30 Training

22:30 500gr Quark + einen Apfel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nach sonnenuntergang nichts mehr essen, ist schlecht für die verdauung. hau dir öieber vorher alles rein

Re: [Kritik] EP !

Zitat Zitat von reb
    Hi Leute,

Wäre dankbar für Ratschläge. ( -> Fisch/Eier/Rind/Schwein schmecken mir nicht ! )
    wie siehts mit Kartoffeln und Reis aus?

benutz mal die Suchfunktion, Ernährungspläne zum aufbauen gibt hier genügend.

paletti[/quote]

Kartoffeln wären auch eine möglichkeit wie bereitet ihr diese zu ? Gekocht ? Was meint man mit vor Sonnenuntergang? Vor 20:00 ? Wäre trotzdem dankbar falls ihr noch Verbesserungsvorschläge machen würdet, habe auch viele andere EP angeschaut und der kam nun dabei raus .

Wenn du in 6 Monaten mit dem Plan 10 kg zugenommen hast, behalt ihn bei. Als Zwischenmahlzeit Vollkornbrot mit Putenbrust reinzuschieben ist nie verkehrt. Berichte auf jeden Fall von deinen weiteren Erfolgen!

würde da auf jeden die 2 brote (mindestens) noch reinpacken, weil wenn du 7 stunden am stück nix isst, bekommst hunger, und wenn dein körper keine reserven hat, dann verbrennt er die proteine in deinen muskeln

Zitat Zitat von Darkling
    würde da auf jeden die 2 brote (mindestens) noch reinpacken, weil wenn du 7 stunden am stück nix isst, bekommst hunger, und wenn dein körper keine reserven hat, dann verbrennt er die proteine in deinen muskeln
    Das stimmt, ab der 4-5 Stunde werd ich wirklich sehr hungrig aber dann schmeckt das Mittagessen besser . Also von meinen weiteren Erfolgen solllten sie kommen werde ich natürlich berichten für die die es Interessiert !