Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Wie bekomme ich mehr Biceps... und was wer hilft mir dabei?

    Hmm hi Leute ich wollte mal fragen wie ich mein biceps richtig dick bekomme?? ich habe seit 3 jahren nur 32 cm umfang und das uach noch angespannt ist das nicht depri helf mir bitte?? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also da machste irgendwas falsch würde ich sagen. So wenig in drei Jahren ????

    Übungen fürn Bizeps mach ich immer

    SZ Curls 4 Sätze
    KH Curls liegend 4 Sätze
    Konzentrationscurls 4 Sätze

    Danach geht gar nix mehr. Hast danach nen Superpump und wachsen tut er auch sehr gut. Voraussetzung dafür ist aber ihn nur einmal die Woche aktiv zu trainieren. Evtl. machst du zuviel.

    Und der Trizeps macht auch ordentlich beim Umfang des Armes aus, also nicht vernachlässigen.

  3. #3
    Was erwartest du bei 70 KG bei 1,80m.

    Grundregel für dich sicherlich, mehr essen und Bizeps nur 1x die Woche trainieren.

  4. #4
    Trainierst du überhaupt ?

    Ich glaube nicht, das man nach 3 Jahren Training nen 32er Arm haben kann, der muss da ja irgentwie wachsen..

  5. #5
    lol wenn er vorher nen 25er hatte kann das schon seinAnsehen ? ne aber mal im ernst wenn man ein klein bisschen trainiert muss der arm in 3 jahren wachsen! das iss eigentlich unmöglich auch wenn es training net viel muss sich da ein bisschen was tun!

  6. #6
    Rouven1
    Gast
    doch das kann sein, habe das gleiche problem, brust und die anderen muskelgruppen einigermaßen gut entwickelt, aber die arme sind bei mir auch das große manko, trainiere auch schon seit 3 jahren und habe vielleicht 3 cm zugenommen.training ist gut, mache auch nichts falsch an der ausführung wurde heute sogar von einem trainer gelobt, wegen der korrekten ausführung, und ernährung ist bei mir auch gut. ich denke einfach das es genetik bedingt ist

  7. #7
    [quote="Der Physiker"]Also da machste irgendwas falsch würde ich sagen. So wenig in drei Jahren ????

    Übungen fürn Bizeps mach ich immer

    SZ Curls 4 Sätze
    KH Curls liegend 4 Sätze
    Konzentrationscurls 4 Sätze
    quote]


    Effektivste übung für den bizeps

    an erster stelle klimmzug enger griff
    an zweiter stelle langhantel curl, unbedingt gerade stange, weil sonst der bizeps nicht ganz unter spannung steht.
    an dritter stelle konzentrations curl stehend nur mit einem arm, das andere hinter den rücken, wenn möglich immer gut unter spannung halten Ansehen ?

  8. #8
    ich mache auch lh-curls im supersatz mit engen klimmzügen

  9. #9
    bizeps schön und gut, aber den großteil des umfangs macht in der regel der trizeps aus, also solltest du den auch ordentlich trainieren um mehr umfang zu bekommen!!

    aber poste mal deinen TP, deine ernährung usw.

  10. #10
    ich denk mal das der trizeps auch einen teil ausmacht aber der bizeps schon den größeren teil.

  11. #11
    @ Kamov

    Jedem das seine Ansehen ?

    Finde LH Curls gehen mir zu sehr auf die Gelenke. Mit SZ packe ich locker 10 kg mehr durch die etwas gedrehte Haltung der Handgelenke.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Sharingan
    ich denk mal das der trizeps auch einen teil ausmacht aber der bizeps schon den größeren teil.
    blabla

    Trizeps macht 60% des Oberarmumfanges aus!

    Ich trainiere Bizeps momentan mit:
    Scottcurls am Kabelzug 3 Sätze
    Curls am Kabelzug liegend auf der Bank von oben ziehend 3 Sätze
    Cablecross Bizeps 3 Sätze

    @Physiker
    Nettes Volumen Ansehen ?

  13. #13
    bei mir ist das problem ich kann meine handgelenke nicht sorichtig drehen für die langhantelstange (nehme deshalb lieber leicht gedrehte SZ)

    deshalb hab ich damals auch die knochenhautentzündung im unterarm bekommen wegen den langhantelcurls

    PS: 1000ster Post WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    *Crono zündet grad ein Feuerwerk bei sich im Hof*

  14. #14
    Genau das ist anscheinend auch mein Prob Crono. SZ kommt einfach besser finde ich Ansehen ?

  15. #15
    Ich habe vor 10 Jahren mal so im flax gesagt: Mein Oberarmumfang wächst mit meinem Alter. Inzwischen hänge ich 3 Jahre hinterher. Es hängt von vielen Faktoren ab, ganz sicher aber vom Körpergewicht.
    Um deinen Oberarmumfang zu vergrößern mußt du brutal schwer trainieren, diszipliniert essen und mit zunehmenden Gewicht wird auch dein Armumfang größer. Klartext: Du kannst deine Arme nicht aus dem
    Körperkontext herausreißen und isoliert trainieren. Wenn deine Beine und dein Oberkörper wachsen, werden auch deine Arme dicker. Da gibt es keine Abkürzung für die Arme.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte