Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Ich bin auch eher der HIIT-Anhänger (oder MAT, ist fast das gleiche). Kurz und knackig! Lange Cardioeinheiten sind doch sooooo langweilig. Aber jeder wie er will und kann. Entscheidend ist sowieso das Kcal-Defizit. Man will ja Fett ABBAUEN und nicht nur VERBRENNEN.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von fitness-süchtling
    ausserdem ist es nicht möglich pauschal zu sagen, bei einem puls von 120 holt sich der körper die energie zu 50% aus den fettreserven, bei 160 sind es 20%... auch hier ist jeder körper verschieden.
    .
    das war auch kein fester wert, sondern ein beispiel

  3. #18
    Zitat Zitat von ar3
    Zitat Zitat von AB
    es gibt keine fettverbrennungspuls.
    wenn du kardio machst verbrennst du automatisch fett, bloß je höher dein puls wird, desto mehr energie zihet dein körper aus KH (prozentual zur verbrannten energie)
    Du hast eben selbst erklärt, warum es in der Tat den "Fettverbrennungspuls" gibt. In diesem Pulsbereich wird prozentual die meißte Energie aus Fettsäuren gewonnen. Und wenn die Energiebereitstellung zum größten Teil aus Fett erfolgt, nennen wir das Fettverbrennungspuls. Dass man dadurch am schnellsten schlank wird hat keiner behauptet, dass aber dabei hauptsächlich Fett verbrannt wird, dafür bürge ich mit meinem Namen.

    Gruß, ar3
    also gut, dann habe ichs wohl falsch verstanden oder ausgedrückt
    aber stimmen tuts auf jeden fall.
    trotzdem bringts wohl weniger mit so langsamen puls zu trainieren zum abnehmen.
    mach lieber nur 40min und dann halt mit 140 - 150 puls, vor allem kannst du da eher die motivation halten, ich mein 1,5h mit so lowem puls da dreht man doch durch
    [/quote]

  4. #19
    nix eiweiß weg lassen!!! eiweiß erhöhen und kh reduzieren! insgesamt ein kcal defizit
    Wie oft über den Tag verteilt und was sollte man dann essen ?

  5. #20
    ich mach seit mehreren monaten wieder training und bekomme einfach meinen bauch nicht weg.unterhalb des bauchnabels am schlimmsten ansonsten ist alles schön hart...was kann ich noch machen um den "scheiß"bauch begzubekommen? ich weiß das es bei frauen nicht so einfach ist..aber es muss doch trotzdem irgendwie klappen..ich mache täglich übungen für den bauch und geh vor und nach training insgesamt 45min aufs laufsband...
    es gibt doch bestimmt lösungen......
    ich danke euch für eure tipps

  6. #21
    Ich habe, was Körperfettabbau und Muskelerhaltung betrifft, die bessten Erfahrungen mit Meltdowntraining (jeden zweiten Tag) in Kombination mit Wandern/Schwimmen/Radfahren an den trainingsfreien Tagen gemacht.

  7. #22
    ch mach seit mehreren monaten wieder training und bekomme einfach meinen bauch nicht weg.unterhalb des bauchnabels am schlimmsten ansonsten ist alles schön hart...was kann ich noch machen um den "scheiß"bauch begzubekommen? ich weiß das es bei frauen nicht so einfach ist..aber es muss doch trotzdem irgendwie klappen..ich mache täglich übungen für den bauch und geh vor und nach training insgesamt 45min aufs laufsband...
    es gibt doch bestimmt lösungen......
    ich danke euch für eure tipps
    was soll der quatsch? postest jetz in jeden thread rein der was mit fett zu tun hat??? mach entweder ein eigenes posting auf, oder lass das, sowas stört ja nur.

  8. #23
    sind die richtwerte für ne defiphase nicht, dass man kaum(keine) kh zu sich nimmt , dafür aber 80% ew und 20% fett zu sich nehmen soll (korrigiert mich bitte, wenns falsch ist)?
    keine kohlenhydrate ist auch scheisse, dein Gehirn braucht Kohlenhydrate zur Energiegewinnung, ich gehe davon aus dass du noch zur Schule gehst. Morgendliche Unkonzentriertheit kannste also nicht gebrauchen.

    Zumindest Morgens kannste ruhig KH´s essen. Am besten wären Haferflocken, die KH´s sind langkettig und haben ordentliche Ballaststoffe, davon wirste nicht fett.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12