Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    vor dem schlafen gehen eiweiß nehmen?

    Ist es gut vor dem schlafen gehen noch eiweißdrinks zu nehmen?

    Ich habe meinen Kcal bedarf ausgerechnet und wollte masse aufbauen.
    muss ich dann kcal draufpacken oder reichen die erechneten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also um masse aufzubauen solltest du ca. 500 kalorien mehr verzehren als dein bedarf. so nimmst du nicht zu schnell zu (fett)

    ich nehme auch immer einen ew-shake vor dem schlafengehen, da der körper so auch während der schlafenszeit ausreichend mit ew versorgt ist.

  3. #3
    was ich noch fragen wollte:

    Ich bin erst 16 und noch in der Wachstumszeit. Jetzt habe ich angst das ich nicht mehr wachse wenn ich hart traniere. Kann da was passieren?
    Gibt es unschädliche hormone die den Wachstum fördern?

  4. #4
    ich habe mit 16 auch bereits trainiert, und mir hats eigentlich nichts gemacht wegen dem wachstum. ausserdem bist du ja jetzt schon grösser als ich

    sowas wie unschädliche hormone oder steroide ohne nebenwirkungen gibt es nicht. das einzige was nützt ist ein guter trainingsplan, eine ausgewogene ernährung und genügend regenartion. also ich würde dir dringend raten die finger von hormonen usw. zu lassen, vor allem in deinem alter.

  5. #5
    Ich trainiere seit 7 Monaten und benutze sehr schwere Gewichte für diese Trainingszeit. Ich bin in den letzten 5 Monaten 1cm gewachsen!

  6. #6
    hallo, bin ganz neu dabei und hab keine ahnung wie man seinen kalorienbedarf ausrechneten. könnt ihr mie bitte erlären wie das geht?

  7. #7
    Zitat Zitat von Snaky
    was ich noch fragen wollte:

    Ich bin erst 16 und noch in der Wachstumszeit. Jetzt habe ich angst das ich nicht mehr wachse wenn ich hart traniere. Kann da was passieren?
    ?
    da würde ich mir sehr wohl gedanken machen...

  8. #8
    Headi dann gib ihm auch eine Erklärung dazu...