Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Jungs helft mir... Auto!

    grüß gott allerseits Ansehen ?

    also ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte. kennt jemand gute informative websites wo ich 'lesen' kann wie ein auto funktioniert. also alle details? alles über das auto... wenns geht aktuell, nicht so die technich vor 20 jahren... ich hab gar keine ahnung über das auto. also ich meine die funktion aller einzelteile... schaltgetriebe, drehmoment, motor, etc. alles was rein passt.
    ich bin dankbar wenn mir ein paar helfen könnten.

    ich studiere jetzt fahrzeug- flugzeugtechnik, ich wollte schon mal im vorraus 'alles' über das auto wissen, so dass ich einen leichteren start im studium habe, wenn ich das eine oder andere schon mal weiss.

    danke schon mal jungs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab zuhause einen serie von lixikas namens lexikon der modernen technik stehen. schau mal in der unibibliothek danach. da kannst du dir jede technische errungenschaft genau erklären lassen.

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    dende cooler body auf dem avatar, hast du gut gemacht...

    ja ich bin in 1-2 wochen 18 und bin grad im ersten semester.

    @zash
    danke dir.

    wer noch weitere links hat nur her damit... in der unibibliothek schau ich mich dann mal noch um

  6. #6
    Das würde mich auch interessieren. Wie kannst du bitte mit 17,5 Jahren in München studieren? Hast du dein Abi schon mit 17 gemacht?

  7. #7
    mal ne doofe Frage: Warum studierst Du
    fahrzeug- flugzeugtechnik
    wenn Du im voraus Null Schimmer davon hast?
    man studiert doch normal Dinge für die man sich schön länger interessiert, oder seh ich das Falsch?

  8. #8

  9. #9