Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1

    Jungs helft mir... Auto!

    grüß gott allerseits Ansehen ?

    also ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte. kennt jemand gute informative websites wo ich 'lesen' kann wie ein auto funktioniert. also alle details? alles über das auto... wenns geht aktuell, nicht so die technich vor 20 jahren... ich hab gar keine ahnung über das auto. also ich meine die funktion aller einzelteile... schaltgetriebe, drehmoment, motor, etc. alles was rein passt.
    ich bin dankbar wenn mir ein paar helfen könnten.

    ich studiere jetzt fahrzeug- flugzeugtechnik, ich wollte schon mal im vorraus 'alles' über das auto wissen, so dass ich einen leichteren start im studium habe, wenn ich das eine oder andere schon mal weiss.

    danke schon mal jungs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab zuhause einen serie von lixikas namens lexikon der modernen technik stehen. schau mal in der unibibliothek danach. da kannst du dir jede technische errungenschaft genau erklären lassen.

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    dende cooler body auf dem avatar, hast du gut gemacht...

    ja ich bin in 1-2 wochen 18 und bin grad im ersten semester.

    @zash
    danke dir.

    wer noch weitere links hat nur her damit... in der unibibliothek schau ich mich dann mal noch um

  6. #6
    Das würde mich auch interessieren. Wie kannst du bitte mit 17,5 Jahren in München studieren? Hast du dein Abi schon mit 17 gemacht?

  7. #7
    mal ne doofe Frage: Warum studierst Du
    fahrzeug- flugzeugtechnik
    wenn Du im voraus Null Schimmer davon hast?
    man studiert doch normal Dinge für die man sich schön länger interessiert, oder seh ich das Falsch?

  8. #8

  9. #9
    MrTrizeps, also ich studiere es deshalb weil ich nur in technischen fächer gut bin, also mathe und physik bin ich eigenltich immer am besten, da tu ich wenig und bekomme doch noch gute noten. ich hab kein allg. abitur sondern fachabitur, und hab es mit 17 gemacht.

    ich nehme halt an dass ich es im verlauf meines studium kennen lernen werde. soll man denn auch schon autofahren können bevor man führschein macht? ^^ man lernst doch oder?

  10. #10
    aber jetzt mal zurück, bitte die jenigen unter euch die sich auskennen und gute links wissen. lass es mich wissen. ich will mal so oberflächlich alles kurz durch gehen damit ich nicht allzu planlos bin.

  11. #11
    Ich würde mal in der Buchhandlung gucken. Es gibt sehr ausführliche Werke. Ich glaube sowas findste im INet nicht.

    Danke für das Lob zum Avantar. Hier sind alle pix Ansehen ?

  12. #12
    Wenn du in München wohst probier mal nen Praktikum bei MTU zu kriegen! Die Raperieren Triebwerk von Flugzeugen! Habe dort viel gelernt! War allerdings bei MTU in Hannover! Das schadet dem Studium bestimmt net, wenn du da mal 2 Wochen Praktikum machst! Just Try!

  13. #13
    ja das ist echt hart, ich hab ne 32-36 stundenwoche... da bleibt echt gar keinen zeit mehr für andere ding, gar nichts mehr... nicht mal richtig zeit fürs training, und von erholung kann keine rede sein

  14. #14
    ach gottchen 32-36 stunden woche O_o

    wie soll das später mit der arbeit sein wenn du jetzt schon über das bisschen rummeckerst >.<

  15. #15
    mann echt, jeder der arbeitet hat minimum ne 35h woche, und bekommt trotzdem noch alles auf die reihe.
    und wenns ganz gut läuft, bzw. schlecht, dann darfste nochmal 5h draufpacken, und zwar ohne lohnausgleich!
    dann schaffste 40 und bekommst 35 bezahlt.
    jaa, das macht freude

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte