Ergebnis 31 bis 41 von 41
Thema: Jungs helft mir... Auto!
-
09.10.2004, 20:23 #31
Es reicht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.10.2004, 20:39 #32
NoobDogg, deine Eltern sind gestorben? Wann und woran wenn man fragen darf?
Mir wird auch gerade von meiner Mutter kochen beibracht und wie ich den Haushalt regel das ist alles garnicht so einfach!
-
09.10.2004, 20:52 #33
NoobDogg, das ist ja ne saubere sache mit dem studium, wenn du dich geschickt anstellst, hast du mit 21 dein Diplom Ansehen ? , Respekt
-
09.10.2004, 21:49 #34
hgoa21, ja eher dann mit 22.
du studierst doch physik oder? ich werde mich dann an dich wenden wenn ich schwierigkeit in physik habe ok? ^^
eine frage wieviele wochenstunden hast du? ein freund von mir studiert bwl und der hat nur 20 stunden... ich hab 32-36 stunden. das ist nicht fair man ^^
-
09.10.2004, 21:55 #35Ansehen ? Zitat von Cybex
das könnt euch doch am arsch vorbei gehen oder? wer auf meine frage keine ahnung weisst, dann soll er einfach nichts schreiben... ganz einfach oder? lass es doch mal schön mein problem sein was ich studiere.
-
09.10.2004, 21:57 #36
NoobDogg,bei mir ist es momentan auch nicht so viel, komme auch so auf 20 stunden! letzes Semester hatte ich nur donnerstag und freitag Uni!
ja vorgeschrieben sind vielleicht 36 Stunden, aber du wirst schnell herausfinden zu welchen Vorlesun#gen, Übungen, etc. du wirklich hinngehen solltest und was du dir sparen kannst!!!
Wenn du fragen hast werde ich versuchen dir zu helfen!!1 nur zu
-
09.10.2004, 22:07 #37
hgoa21, jo danke man. werd ich dann tun...
wie meinst du das, ich werde schnell herausfinden zu welchen vorlesungen ich wirklich hingehen soll?
also so weit ich weiss muss ich nach dem 2. semester in jedem fach eine prüfungen schreiben... und die professoren hab auch am einführungstag gemeint dass man jede vorlesung besuchen sollte...
also ich bin jetzt erst seit einer woche dran und muss sagen, schule war dagegen echt ein witz.
man ist echt irgendwie nur am abschreiben, und immer diese doppel-doppelstunden und dazwischen nur 15 min. pause... boaa das kann echt voll auf die eier gehen.
-
10.10.2004, 01:53 #38
NoobDogg, also bei den meisten Professoren ist das so das es von der Vorlesung nen Skript gibt, oder ein Professor hat ein buch herausgegeben auf das er seine Vorlesung aufbaut. Ich lese mir dann einfach zuhause das Kapitel durch, anstatt 1,5 Stunden in der Uni rumzuhängen...
-
10.10.2004, 13:04 #39
Und dann besorgst du dir noch alte Klausuren, gehst nur in die Übungs Seminare und lernst aus dem Script. Somit sparste einige Vorlesungen oder kannst andere besuchen die du sonst nicht schaffen würdest.
Dabei sollte man aber schon genau wissen wo man hingehen sollte und wo nicht. Manchmal kommste um die Vorlesung nicht drumrum.
-
10.10.2004, 14:53 #40
jo also mittlerweile ich hab schon voll viel geld ausgegeben für scripts... meint ihr das reicht nur aus den scripts zu lernen? ist es nicht besser immer ne erläuterung vom prof. während der vorlesung zu bekommen?
-
10.10.2004, 16:35 #41
Das kommt wie gesagt auf den Prof an. Manche halten sich peinlichst genau an ihr eignes Sricpt (obs veraltet ist oder nicht Ansehen ? ) und lesen einfach wortwörtlich ab indem sie Folien benutzen. Das kannste dir echt sparen, das geht auch zuhause.
Die Übungen oder Tutorien sind da schon wichtiger wenn du ein spezielles Fach nicht beherrscht.
Einfach mal alle Vorlesungen besuchen und schaun was und wie der Prof jetzt so macht.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training