Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    das ist das arbeiterleben, man denkt man lebt nur fürs arbeiten....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

beim studium iss dass aber noch mal etwas anders wie in den meisten jobs! wenn man sich richtig reinhängt bleibt es net bei den 36 stunden! dann kommen nochmal locker 15-20 stunden dazu die man noch zu hause benötigt ! ich mein das geht auch anders das zu hause kann man auch sein lassen aber wenn man das macht iss es schon richtig hart da muss ich noob dogg recht geben!

manchmal komm ich mir echt vor wie eine arbeitsmaschine
    aufstehn, arbeiten, heimkommen, trainieren, kurz noch PC oder TV, pennen
    und wieder von vorne,
    die einzige wirklich freizeit ist wohl am WE
    ok genug Ansehen ?

is zwar offtopic aber es interssiert mich trotzdem :

noobdogg sag blos du hast am 27 geburtstag Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Crono
    ach gottchen 32-36 stunden woche O_o

wie soll das später mit der arbeit sein wenn du jetzt schon über das bisschen rummeckerst >.<
    jo du hast gut reden... mich würden die 32-36 stunden gar nicht stören, aber leider sind es nicht die einzigen stunden die ich "zu tun" habe... ich lebe wie schon früher gesagt alleine da meine eltern beide gestorben sind. ich muss den kompletten haushalt machen und dazu auch noch kochen. stell dir das mal vor, du hast 8 stunden vorlesung, kommst nach hause und bist völlig im arsch. musst dann noch ne stunde mit kochen rumschlagen bis du endlich was futtern darfst... und rechne mir bitte noch die zeit drauf wo ich lernen muss... studium ist echt nicht einfach, für mich halt nicht. ich weiss nicht wie es bei anderen ist... die haben ihre eltern und leben zu hause, da kann man ja wenig meckern.

@commander
    nein ich hab nicht am 27. geburtstag sondern am 16.

Hallo NoobDogg, erstmal vorab: Respekt! Du bist sicher ein Vorbild für alle Jungs die noch zu Hause bei den Eltern wohnen (Hotel Mama). In deinem Alter war ich auch noch ein verwöhnter Bub, hatte Essen, Trinken und Schlafplatz frei und wenn ich mir nach einer Zecherei nachts noch Spiegeleier gebraten habe, kam die schmutzige Pfanne in die Spüle und meine Mutter hat dann morgens abgewaschen.
    Das du dein Leben gut auf die Reihe kriegst finde ich Klasse! Das hat zwar nichts mit deiner Frage oben zu tun, aber das wollte ich dir mal sagen!

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    ich lebe wie schon früher gesagt alleine da meine eltern beide gestorben sind. ich muss den kompletten haushalt machen und dazu auch noch kochen.
    Hast du nich mal geschrieben deine Eltern hätten ein Asiatisches Restarant? Du hast sogar erzählt wie's in solchen Rastaurants zu geht und dass das asiatische Essen nicht so gesund sei wie man denkt Ansehen ?

das ist mein stiefvater der restaurants hat... meine leiblichen eltern sind längst gestorben

NoobDogg, mit 17 studierst du? Das musst du mir aber mal genauer erklären! Kommst du aus deutschland oder Österreich?

hgoa21, ich werde am 16. ja 18, ich hab kein allgemeines abitur sondern fachabi welches man nach der 12. klasse an der fachoberschule absolvieren kann. und seit einer woche studiere ich an der Fachhoch schule, in deutschland, nicht östereich.

@headchecker,
    ich finde es nicht lustig was du hier abziehst...
    ich habe nur die frage von "dende" beanwortet. und dein sinnloser kommentar kannst du dir sparen. wie oft willst du mich noch blöd anmachen? wenn du nichts zu schreiben hast, dann zwingt dich auch keiner dazu. werd mal deine rolle als moderator gerecht.

Ansehen ? Zitat von headchecker
    bla bla bla... onkel noob´s märchenstunde! Ansehen ?
    da sieht man ja wie lächerlich du bist. das hab ich schon geahnt... aber jetzt hast du es ja bestätigt.

und das du nur ein blender bist hast du schon längst bestätigt!

aber lass gut sein... jeder wie er es mag... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MrTrizeps
    mal ne doofe Frage: Warum studierst Du
    fahrzeug- flugzeugtechnik
    wenn Du im voraus Null Schimmer davon hast?
    man studiert doch normal Dinge für die man sich schön länger interessiert, oder seh ich das Falsch?
    würd ich auch sagen. kann nur den kopf schütteln

noob wie gehts eigentlich deinem cousin? oder war es dein bruder? also der profi BB

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte