Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    @ paletti
    wir hatten heir ma nen thread über das thema wieviel ew der körper verarbeiten kann und so weiter,,,

und ´ja wies sich herausgestlellt hat , kann der körper schon einiges mehr verarbeiten...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das der Körper nur eine bestimmte Menge verarbeiten kann ist blödsinn..

Commander, deinen Plan könnte ich nie durchziehen. Ich darf in der Arbeit nur 2x30min Pause machen. Dazu 8h Arbeit. Muss meine Ernährung da etwas anderes gestalten

Commander73,

hm wenn du weisst wo er ist dann poste doch mal den link zu dem thread
    danke
    paletti

Pre$t0n,

hab ja auch geschrieben mit einmal.
    lass mich natürlich gern eines besseren belehren.

Das ist leider einer der vielen Geschichten im Bodybuilding die nicht der Wahrheit entsprechen. Gibt bestimmt Leute die daran glauben, ich hatte aber nie Probleme mit Aufnahmen von mehr als 70-100g EW auf einmal..

Pre$t0n, eine Anregung:

Der Grund für die Multipresse ist bei Dir die Balance, die Du nicht mehr übernehmen musst. Aber genau diese Balance ist es, die viel Muskelmasse stimmuliert. Wenn Du gezwungen bist, die Stange ständig auszubalancieren, involvierst Du eine Menge an Stützmuskulatur in die Bewegung mit ein und trainierst so mehr Masse. Das gleiche gilt für Kniebeugen, diese sind nicht zuletzt deshalb eine so wertvolle Übung. Das Balancehalten sorgt außerdem für ein ausgeglichenes, "gesundes" Mukelwachstum, das Deinen Stützapparat mitwachsen lässt und so Verletzungen und einseitiger Muskelentwicklung vorbeugt. Wenn Du Deine Brust dann nicht vollständig auspowern kannst, nimm lieber noch 2 Sätze einer Iso-Übung ins Programm auf, oder ergänze freies Schrägbankdrücken durch die Multipresse wenn die Stützmuskulatür erschöpft ist.

Gruß, ar3

Zitat Zitat von ar3
    Pre$t0n, eine Anregung:

Der Grund für die Multipresse ist bei Dir die Balance, die Du nicht mehr übernehmen musst. Aber genau diese Balance ist es, die viel Muskelmasse stimmuliert. Wenn Du gezwungen bist, die Stange ständig auszubalancieren, involvierst Du eine Menge an Stützmuskulatur in die Bewegung mit ein und trainierst so mehr Masse. Das gleiche gilt für Kniebeugen, diese sind nicht zuletzt deshalb eine so wertvolle Übung. Das Balancehalten sorgt außerdem für ein ausgeglichenes, "gesundes" Mukelwachstum, das Deinen Stützapparat mitwachsen lässt und so Verletzungen und einseitiger Muskelentwicklung vorbeugt. Wenn Du Deine Brust dann nicht vollständig auspowern kannst, nimm lieber noch 2 Sätze einer Iso-Übung ins Programm auf, oder ergänze freies Schrägbankdrücken durch die Multipresse wenn die Stützmuskulatür erschöpft ist.

Gruß, ar3

So sehe ich das auch! Es lebe das Freihanteltraining

So ich weiß nun wie ich meinen EP mache, und zwar mache ich keinen. Ich esse einfach gutes proteinhaltiges aber immer was anderes.

Proteinquellen: Quark,Proteinpulver,Fisch,Fleisch,Eier,Milch,Vollk ornprodukte

Quark esse ich 1x250g pro Tag, das kann ich gut jeden Samstag Einkauf unterschmuggeln. Muss ich also nicht selbst bezahlen.
    Genauso Haferflocken esse ich jeden Tag 1x100g schmuggel ich auch am Samstag Einkauf paar Päckchen rein.

Milch kauf ich mir selbst+ am Samstag Einkauf hau ich paar ins Wagerl ^^

Ich spare so viel mehr Kohle und beute meine Familie ja au ned sooo aus

Und ich mache es so, ich geh in Supermarkt such mir was gutes proteinhaltiges aus und esse es dan^n

Habe heute schon folgendes gegessen ( aufgestanden um 8Uhr )

100g Schmelzflocken + 300ml Milch
    400ml Eiklar in der Pfanne mit etwas Milch

Jetzt kommt vor der Arbeit nen Cottage Cheese mit wenig Fett rein ( 200g )

Mittags will ich heute Nudeln, nehme mir so 300g mit Pasta mit. 2te Pause wird mein Shake bestehend aus ( 250g Magequark, 2 El Rapsöl, 3 EL Haferflocken, 700ml Milch, 30g Proteinpulver Schoko, 1 Banane, 2 EL Honig ) verzehrt + 100g Sonnenblumenweckerln.

Wenn ich heimkomme geht das dann immer so weiter

Und ich gebe im Monat für Training und Essen dann maximalst 100€ aus, eher 70-80! Da ich Milch/Schmelzflocken/Magerquark im Samstäglichen Einkauf unterbringen kann.

Also ich futter bischen anders als du Preston

7 Uhr 3 Bananen 750 ML Milch und 30 Gramm Eiweisspulver im Mixer zum Wachwerden.
    10 Uhr Früstück mit Brötchen en Mass oder wenns geht Nudeln.
    12.30 Nudeln mit Soße
    15.30 NUUUUUDELN

Zwischen Frühstück und Nachmittag nochmal irgendwo ein liter MIlch fürs Eiweiss.

Dann ab nach hause,Eiweisshake.

Und abends nochmal nen Shake + ne Kleinigkeit paar Haferflocken oder so

hehe, wie not kreativ machen kann gefällt mir preston immer schön an die eigene geldbörse denken

Pre$t0n,

Familie ausbeuten würd ich nicht sagen,
    das gehört doch zu den elterlichen Pflichten

Also meine Mo sagt nie was, wenn ich mal ne Packung Haferflocken oder nen l Milch mehr in den Wagen packe,..kostet ja nur´n paar Cent, ich denke das merkt man nur, wenn man´s andauernd selber löhnen muss,..also,..Gute Idee!!!

@Pre$ton

Also mir gefällt deine Art zu essen, hoffe das du mit dieser unterschiedlichen Ernährung deine Ziel auch erreichst.

Zu den Einkaufen muss ich sagen, das ich auch schaue das ich das meiste selber bezahle doch meine Mum sag auch nichts wenn ich mal Haferflocken, Milch usw. in den Wagen werfe.

Gruß Hulk88

Hi, ich bin neu im Forum und newbie und hab mal ne frage:
    Welcher Effekt bezüglich der muskeln tritt auf, wenn man weniger Wiederholungen macht mit mehr Gewichten;bzw. mehr Wiederholungen mit weniger Gewichte?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12