Umfrage: Wer ist euer Favorit?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
    Zitat Zitat von Babdit
    ich fänds echt cool wen unser jünter das rennen machen würde
    das wird solange nicht passieren, wie der wettkampf in den usa ausgetragen wird.

Ist zwar unfair aber das haben Günther und Markus auch schon eingesehen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also der Gewinner stehr sowieso schon fest!

Ronny Coleman!daran kann und wird keiner was dran rütteln können solange er antritt wird er gewinnen, sowas hat es auf der Bühne noch niemals gegeben!

aber Ihr vergesst Marus Rühl, der kommt in seiner bislang besten Form die er JEMALS hatt, noch Härter noch Definierter noch SCHWERER!

Er sieht jetzt schon aus als ob er morgen auf einen Wettkampf geht

ein Weiterer Favorit der Top 5 ist Dennis James, der seine Talie stark verbessert hat und auch ziemlich Brutal aussieht!

Schlierkamp sehe ich nicht unter den Top 5 es sei denn er hat sich STARK verändert seid dem Letzten Jahr, denn da war seine leistung sehr schwach.

Cutle weiss ich nicht top 5 denke ich schon Dextar auch!

Das sind meine Top 5.

Seht euch auch mal den Lat von DJ ran, der ist richtig übel geworden, da kann er sogar mit Ronnie mithalten,der hat auch so schöne Flügel,..

Vor allem das von Cutler sieht ja uralt aus..

Zitat Zitat von hgoa21
    Zitat Zitat von Babdit
    ich fänds echt cool wen unser jünter das rennen machen würde
    das wird solange nicht passieren, wie der wettkampf in den usa ausgetragen wird.

Ist zwar unfair aber das haben Günther und Markus auch schon eingesehen...
    Ich weiß ja nicht wie lange vor Beginn des Contest dort eintreffen,aber vielleicht trägt auch Jetlag etc dazu bei.
    Laut Markus` Homepage passierte es ja sogar einmal dass der Koffer mit all seinen Supplementen und sonstiger Verpflegung nicht rechtzeitig ankam.Füreinen Bodybuilder sicher eine mittlere bis volle Katastrophe.

Zitat Zitat von Enforcer
    Bilder sind nicht aktuell!
    Dann Poste mal Bitte nen paar Aktuelle!

Hab ich ja auch schon gesagt,..hab noch mehr bilder, bei Bedarf...
    Aber wer 4-5 Wochen vorm Wettkampf schon so aussieht, hat definitiv was falsch gemacht..

Recht habt ihr @ Ron und Heady.
    Aber ich glaube das ist ja schon länger Jays Problem. Einfach zu großer Masseverlust oder sagen wir Minimierung der Möglichkeit ein neues mehr an Masse zuzulegen als bevor, durch solche viel zu frühe, zu niedrigen Körperfettanteile.
    Mfg Tobi 87

Du sagst es. War aber letztes Jahr das gleiche,..erst den Mund groß aufgerissen, "ich schlage Ronnie" etc, und als er er dann auf der Bühne stand haben mehrere kg gefehlt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte