Umfrage: Wer ist euer Favorit?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Am 30.10 ist es soweit!

    Ja Leute am 30 geht es in Las Vegas um die Wurst, es wird mal wieder Mr. Olympia gewählt! Ich hoffe das es Ronnie zum 6ten mal machen wird! Wer ist euer Favorit?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Am liebsten wären mir natürlich Rühl oder Schlierkamp.Wahrscheinlicher ist aber Coleman auf Platz 1.Ganz nach Art der Formel1.Seit Jahren der Selbe.

  3. #3
    ich hoffe der gute Jay macht das rennen

  4. #4
    Coleman,..klare Sache...

    Jay ist wieder mal viel zu früh dran,..wenn man sich aktuelle pics mal anschaut..

  5. #5
    wie jedes jahr wahrscheinlich big coleman. ein deutscher wie rühl oder günni wäre mir aber mal lieber!
    aber das wird wohl niemals passieren!

  6. #6
    Zitat Zitat von hgoa21
    ich hoffe der gute Jay macht das rennen
    Ich weiss nicht, der schaut irgendwie total aus! Ich tippe auf Coleman!

  7. #7
    ich hoffe auf rühl, denke aber ronnie oder dexter jackson.

  8. #8
    Ronnie wird wohl auch dieses Jahr den 1 Platz machen, meiner Meinung aber das letzte Mal...
    Mfg Tobi 87

  9. #9
    Zitat Zitat von Tobi 87
    Ronnie wird wohl auch dieses Jahr den 1 Platz machen, meiner Meinung aber das letzte Mal...

    Warum???

  10. #10
    Weil viele gute Athleten bis nächste Jahr wohl eine Hammer Form haben werden oder zumindest viele in Frage kommen ihn zu knacken. Beispiele wären Alexander Fedorov, Dennis James ( der sich stetig verbessert ) oder Richard Jones. Auch wenn Jackson noch ein bisschen Masse bei gleicher Klasse aufbauen würde, hätte eine Chance. Was diese Athlethen alle jedoch noch brauchen ist Zeit. ( Fedorov z.B. wegen einer Brustmuskelverletzung ). Deswegen denke ich das Ronnies Tage für den 1. Platz nächstes Jahr gezählt sind.
    Mfg Tobi 87

  11. #11

  12. #12
    ich fänds echt cool wen unser jünter das rennen machen würde

  13. #13
    Würd ich auch super finden. Coleman halte ich zwar für den besseren aber trotzdem ist Günter mein persönlicher Favorit der meiner Meinung nach alles in allem um Häuser besser aussieht als alle anderen.

  14. #14
    Naja, hoffentlich kommt er unter die Top 5.
    Bei der Konkurrenz nicht gerade einfach..

  15. #15
    kann man das in TV oder premiere an schauen !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte