Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Mein EP

Mein EP

Wollte wissen, wie ihr meinen Plan findet?
    Ich ziehe den jetzt den ganzen Herbst erstmal durch, um zu sehen, wie es auf meinem Körper wirkt. Info zuerst:
    Bin 1,82m groß, 72 Kg schwer und sehe recht dünn aus aber trotzdem Muskelansatz schon
    Mache Dienstag + Donnerstag + Samstag BB-Training á 1 Stunde 30 Minuten. Montag Mittwoch und Freitag mache ich 2 Stunden nebenbei Karate als Ausdauer. Mache BB schon seit 7 Monaten(habe dabei 10 Kg zugenommen).
    Nun zum Plan:

Frühstück:
    1 x 200g Reis + Eiweiß-Shake [500Kcal]

Snack:
    2 - 3 Brötchen + Magerquark + Käse [400 - 500 Kcal]
    Obst

Mittag:
    200g Reis + Eiweiß-Shake [500 Kcal]

Nach dem Training:
    Isotopisches Getränk [100 Kcal]
    Obst

Abends:
    200g Reis + Eiweiß-Shake [500 Kcal]
    Gemüse

Nun wie ist er? Alles in allem ergibt das ungefähr 2000 - 2300 Kcal bei vielen KHs, Eiweiß und gering Fett(20- 30g)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Recht einseitig oder meinst nicht? Es heißt isotonisch. Wo sind die Pflanzenöle? Kommst du auf genügend EW? Reichen die Kcal aus - bei 6x die Woche Belastung?

Morgens schon Reis? Igitt Und absolut kein Fleisch? Also, ich würde diesen Plan nicht einen Tag durchziehen können, wäre mir viel zu einseitig und fleischlos.

Is auch nichts für mich der Plan, den würde ich evtl 2 Tage machen und dann wieder mal was gescheites essen!

naja ich liebe reis und ich bin momentan voll auf anti-fleisch

Finde diesen Plan auch nicht gut.
    Erstens würde mir ebenfalls Fleisch fehlen und zweitens brauch ich nach dem Training etwas richtig Festes zu essen und viel. Keine 200gramm Reis und Eiweißshake, wäre für mich viel zu wenig.

Trotzdem wenn dir das reicht und der Plan dir nicht langweilig wird zieh ihn durch!!!

Gruß Hulk88

Fleisch muss sein und im Plan fehlt einfach ne Hauptmahlzeit. Hau mittags ma rein Junge!!!

naja ich kann eben nicht so viel essen und finde diese Menge an Reis + Eiweiß einfach gut. Ebenfalls bleibt es im konstanten Kalorien-Defizit für mich.

Ebenfalls bleibt es im konstanten Kalorien-Defizit für mich.
    Sag mal bist du sicher das du hier im richtigen Forum bist? Du bist 1,82m und wiegst 72kg. Vielleicht solltest du es mal in einem Forum für Leute mit Essstörrungen probiern.Mal freundlich ausgedrückt: Du machst zu viel Sport für zuwenig Essen.

Sehe ich auch so !!

Mit 72 kg biste nen verdammter Hungerhaken. Und wie du Masse aufbauen willst bei so einer Ernährung is mir schleierhaft ???

ja aber ich dachte durch viele Kohlehydrate und viel Eiweiß und wenig Fett würde man gut an Masse zunehmen. Deswegen diese ausgewählten Produkte

Junge,du musst ein Kcal-Überschuß haben um Masse zuzunehmen!Das ist dir doch klar oder???

wie wärs mal mit nudeln? ich mag auch reis aber 3 mal am tag 7/365 ? muss schon kotzen wenn ich mir das vorstelle

Mal ein paar Kartoffeln schaden auch nicht. Und Haferflocken schon gleich dreimal nicht. Ein bißl Salat. Gekochten Schinken. Thunfisch.
    Es gibt soooo viele gute Sachen. Schau dir mal den Plan von Oldiegerd an. So muß das ausschaun. Kann man sowohl zum Zu- als auch zum Abnehmen als Muster hernehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte