Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Laurabolin

Laurabolin

was haltet ihr davon??
    und mit welchem mittel kombiniert ihr das???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was haltet ihr davon??
    Nix! zieht wasser wie sau, ist umständlich zu dosieren und knallt dir die libido ins unterirdische!
    und mit welchem mittel kombiniert ihr das???
    siehe oben
    mama

achso,so läuft das wenn man zu jung ist,darf man nicht erwarten das wenn fragen stellt auch die antworten kriegt.
    heisst des gleich nur weil ich über diesen stoff gefragt habt,dass ich auch des gleich nehm und nehmen will,ist doch meine sache,ich wollt nur eine antwort auf meine fragen haben.und solche leute die nur kluckscheissern die können mich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast ne frage gestellt und dazu ne passende antwort bekommen!

wenn sie dir nicht passt und dir das forum nicht gefällt dann such dir ein anderes forum! aber ich glaube nicht das dir in einem anderen forum tips zum roid mißbrauch geben wird! siehe dein alter!

mama hat doch geschrieben was sie von dem zeug hält. sogar mit erklärung.
    weiß gar nicht was du hast!?

Laurabolin ist fast genau das gleiche wie Deca
    Lediglich die Halbwertzeit ist geringfügig länger,was sich jedoch kaum/garnicht auswirken dürfte!

Problem an dem Wirkstoff(Nandrolon) der genannten Produkte ist,das er zu Progesteron konvertiert, stark aromatisiert und stark an den Androgenrezeptor bindet! Die Auswirkungen dieser Geschichte: Es haut Dir die Libido bzw Hypothalamus/Hypophysen/Hoden-Achse übern Jordan
    Dieses nicht zu verachtende Problem könnte man in den Griff bekommen,indem man Testo immer zu mindestens 250mg/Woche dazu kombiniert und nach 12-14wochen Deca/Laura absetzt ABER gleichzeitig Testo noch MINDESTENS 4wochen weiterfährt,so dass das Progesteron zumindest aus´m System schonmal draußen ist,bevor man absetzt..!
    Weiterer Nachteil an Laura ist wie von Mama richtig beschrieben,dass hohe Injektvolumen im Vergleich zum Deca.
    Und es führt zu nem leicht verwässerten Aussehen,da es etwas Wasser zieht...

Zu den Vorteilen: Da gibt es eigentlich nur einen wesentlichen, der in ner Aufbaukur/Massekur auch gut zu Buche schlägt:
    Es stimuliert die Proteinsynthese scheinbar wie kein andreres Roid (mal von Tren-->in der Theorie abgesehen)
    D.h. Deca/Laura ist extrem anabol und für den langfristigen Aufbau von Masse kaum zu schlagen!
    Allerdings besitzt Boldenon nahezu die gleichen Eigenschaften ohne die ganzen typischen Nebenwirkunegn des Nandrolons, allerdings ist die anabole Komponente,sowie sie androgene Komponente etwas geringer!

Fazit: Ich würde in JEDEM FALL immer Boldenon vorziehen!
    Es sei denn ich wollte steril und impotent sein sowie auf einen massigen evtl wässrigen Look stehn

Sämtliche Unklarheiten beseitigt??
    Leute: Benutzt auch mal die Suchfunktion! Ist doch klar,dass z.B. mama, headi und meine Wenigkeit sich von solchen Posts erschlagen fühlen...denn: meistens wurde vieles schon hundert mal behandelt und liese sich leicht finden per Suchfunktion und dann stellen meistens Leute Fragen zu nem Thema,welches für sie (zumindest praktisch) nicht in Frage kommt/kommen sollte! (Stichwort: Alter, Trainingsdauer, Körpergewicht incl Kfa, Training, Ernährung...)

in dem Sinne
    amen

Es sei denn ich wollte steril und impotent sein sowie auf einen massigen evtl wässrigen Look stehn
    ja wer will das enn nicht, her damit!

leiche hat wieder nen computer, leiche hat wieder nen computer
    geht doch nix über bafög und ne liebe omi
    mama

Naja, zur Zeit hab ich nur für paar Minuten die Möglichkeit online zu sein..hier an der Uni...
    Aber das wird sich wieder ändern..

@mami: Sehn wir uns am weekend? würd gut passen...
    können ja nochmal sms.