Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Die leute waren nicht 10 jahre im knast, die aufenthalte der drei presonen verteilten sich über 10 jahre. und nach meiner einschätzung hatte davon keiner eine besondere genetik. ich selbst habe auch eiweiss benutzt, nie in der höhe von zwei g pro kg KG. nur an tagen, wenn ich dachte, meine ernährung hat nicht genug eiweiss enthalten. ich will auch nicht andere erfahrungen widersprechen. aber wenn man teilweise bilder hier in der galerie anschaut und vorher die beiträge gelesen hat, dann bekomme ich oft den eindruck, manche machens einfach zu kompliziert in der theorie. vor allem junge leute in den ersten zwei jahren. es wird einfach zu viel erwartet von seinem körper. man geht von körpervorstellungen aus, die nur mit anderen hilfsmitteln erreichbar sind und wundert sich dann, wie langsam der aufbau auf natürliche weise voranschreitet. da wird so viel schicki- micki- kram angeboten, was der freizeitsportler sicherlich nicht benötigt. vielleicht reagieren auch körper unterschiedlich. ich zum beispiel kann nie und nimmer die empfohlenen kalorien essen. ich werde nur am bauch fett, dann gehen die hosen nicht zu. da hilft mir sicherlich das eiweiss, hier und da eine mahlzeit auszulassen. und ich habe auch regelmäßig zugelegt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    ich trainier jetzt schon seit einem halben jahr (aber erst seit einem viertel jahr ordentlich) und hab bis jetzt keine eiweiß shakes ausprobiert. was denkt ihr, wieviel prozent lass ich da links liegen? meint ihr ich soll mir sowas zulegen?

  3. #33
    wenn du deinen ew verbrauch durch deine sonstige ernährung nicht decken kannst ist ein shake eine gute lösung!

    aber bei deinen 65 kilos sollte das kein problem sein ohne auszukommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123