Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
  1. #16
    Eben. Seit ich Mod bin, habe ich meinen Lehrstuhl an der Uni Freiburg aufgegeben, das Geld aus dem Shakeverkauf ist einfach lukrativer.

    Im Ernst: Es werden hier fast nie Shakes angepriesen. Im Gegenteil, wir raten ja immer zur natürlichen Alternative, sprich Quark, Pute, Soja etc..

    Gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @michaelp

    109 Kg und da musst du nur 3000 Kcal am Tag einnehmen um die masse zu halten ?

    ist das nicht ein bisschen wenig ?

  3. #18
    naja um zu halten etwa 3600 kcal. um zuzunehmen ca 3800 kcal

    und um abzunehmen etwa 3000 kcal... ich bewege mich immer dazwischen

    und jetzt verabschiede ich mich aus deisem für BodyBuilder unnötigem ProteinDiskussionsThread... bye

    bis bei wieder interesannten Thread´s...

  4. #19
    achso du machst defi...

    nadann viel glück ;P

  5. #20
    ich dachte immer diese EW Shakes z.b. von bodyattack seien gesund, da sie keine belastungsstoffe haben wie es in fleisch z.b. ist.

  6. #21
    und jetzt verabschiede ich mich aus deisem für BodyBuilder unnötigem ProteinDiskussionsThread... bye

    bis bei wieder interesannten Thread´s...

    volle zustimmung michaelp!

  7. #22
    Zitat Zitat von NoobDogg
    ich dachte immer diese EW Shakes z.b. von bodyattack seien gesund, da sie keine belastungsstoffe haben wie es in fleisch z.b. ist.
    naja man solls halt net übertreiben. aber purine etc. sind wirklich nicht in shakes enthalten.

  8. #23
    dafür farbstoff, geschmacksverstärker, etc. - muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er über die ernährung genug eiweiß zuführt oder auf shakes zurückgreift. ich schaffe es nicht ohne shakes.

  9. #24
    ich denk mal, dass es gesünder ist, seinen erhöhten EW bedarf zum teil durch shakes zu decken, als beispielsweise jeden tag en pfund fleisch plus quark, milch etc zu vertilgen.
    auch wenn das fleisch mager ist und somit kein fett enthält, purine sind trotzdem drinne und die sind in hoher konzentration bestimmt nicht gut

  10. #25
    Eiweißshakes bestehen aus 80-90% aus syntethisch hergestellten Eiweiß. Solche hochdosierten Mengen kann der Körper einfach nicht abbauen und deshalb werden die Leber Nieren belastet... steht auf irgend einer vom Staat finanzierten Gesundheitsseite.... ich suche mal URL

  11. #26
    Janney, ist schon klar, dass eiweiß die Nieren und leber belasten, aber wenn du 4-6 liter am tag trinkst werden die organe aktiv entgiftet, indem die giftstoffe ausgeschwemmt werden!

  12. #27

    Wann nehme ich EW ambesten zu mir?

    Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem Training begonnen!
    Nun meine Frage, ich gehe 2x die Woche ins Studio, sitze etwa 55-60 Min.an den Geräten und anschließend 25 Min Laufband, oder Fahrrad! Jetzt habe ich mir mal ein EW-Pulver gegönnt. Mein Trainer sagte zu mir, dass ich das EW in 300 ml Milch einrühren soll, dazu 2-3 El Haferflocken und dieses Gemisch frühstens 30 Minuten NACH dem Training zu mir nehmen soll! Wäre es nicht lögischer, es DIREKT nach dem Training zu nehmen?
    Ander erzählen mir, ich solle 2 Stunden VOR dem Training und direkt nach dem Training EW zu mir nehmen. Wiederum andere sagen, ich solle JEDEN TAG EW zu mir nehmen, was ich etwas viel finden würde, da ich eh nur 2x die Woche gehen kann!

    So, das war´s fürs erste,
    Micky

  13. #28
    Das Eiweiß ist wesentlicher Bestandteil fürs Muskelwachstum. Muskeln wachsen in der Ruhephase und nicht während des Trainings. Deshalb ist die letzte Methode am effizientesten wenn du kontinuierlich für ausreichend Eiweiß sorgst. Wenn das nicht über die normale Ernährung klappt auf ca 2-3g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu kommen dann mittels Eiweißshakes. Ich selbst trinke auch jeden Tag 2-3 Shakes mit ca. 30 g Pulver (86% Eiweiß) um den Bedraf zu decken.

    Für nach dem Training ist es viel wichtiger den Glucosehaushalt wieder aufzufüllen, der sich während dessen geleert hat.

  14. #29
    Ich habe mir die frage nach der wirksamkeit von Eiweiss im naturalen BB auch gestellt. was bringt die einnahme wirklich? drei bekannte von mir waren im knast. hört sich jetzt komisch an, ich weiß. aber alles über die letzten 10 jahre verteilt. alle drei machten vor langer weile BB und sahen nachher wie tiere aus. alles nur von der knastküche. nix eiweiss, nix andere hilfsmittelchen. wenn ich die drei mann mit der galerie hier im forum vergleiche, so waren alle drei im oberen massedrittel. kann mir nicht vorstellen, daß da noch mehr gekommen wäre mit eiweiss. alles ohne komplizierten ernährungsplan, alles nur durch training und, notgedrungen, gute erholung. seit anderthalb jahren habe ich einen trainingspartner, der sich auch nur natürlich ernährt. durch arbeitslossigkeit kann er sich irgendwelche faxen gar nicht leisten. und wenn ich seine fortschritte sehe, dann kann er durchaus mit meinem ersten 1,5 jahren mithalten. genetik usw. ist nicht besser als die meine, alter genauso. gut, er hat nicht die fehler begangen wie ich am anfang und hatte einen vorteil. aber trotzdem. vier beispiele, wo es ohne den ganzen firlefanz ging.

  15. #30
    und in diesen 4 beispielen wird es auch so sein das sie bessere genetik haten bzw. 10 jahre ne verdammt lange zeit sind!

    und vorallem hardgainer brauchen massig EW und auch KH und fett!!

    ich bau seit ich mehr EW zu mir nehme viel schneller auf, hab jetz aus folge daraus den EW konsum noch höher gesteckt und werde mal schaun was sich tut!

    meiner meinung nach is genügend EW (2-4g pro kg) unerlässlich!! (natürlich muss auch das training stimmen und hart genug sein)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte